Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 51

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pocket Monsters: Folge 51

      Filb.de-News #4629 von Buoysel am 15.01.2021 um 11:39 Uhr
      Bild aus der Folge

      Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

      Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (農業体験!ディグダはどこだ!? Nōgyō Taiken! Digda wa Doko!?) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

    • Der AUftakt des Lauchzelots xD

      Was mich verwundert, aber auch zu erwarten war das Pescragon scheinbar nicht trainiert wird.
      Eigentlich schade drum, grad da es eben erst gefangen wurde.
      Es hätte ja gereicht wenn man ihn wie Dragoran und Lucario nur kurz gezeigt hätte beim Training.
      Naja man kann halt nicht alles haben ^^

      Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Fand die Folge gut, da endlich Porenta im Fokus stand. Hoffe, dass das keine Ausnahme bleibt. Bin mal gespannt, wie oft Rinto noch auftreten wird. Vermute, dass er bei der Entwicklung Porentas von Bedeutung sein wird.

      Die nächste Folge hyped mit nicht so. Bin aber gespannt, welches Pkmn Goh fängt. Bin mittlerweile eigentlich großer Fan davon, dass er alle fängt bzw. fangen möchte.^^ Hoffe aber, dass man bald nochmal Entwicklungen sieht. Und ich will nicht, dass sich 10 seiner Pokemon gleichzeitig entwickelt. Aber so 2-3 in ner Episode wäre schon cool.
    • Gohs Ziel hat bei mir mittlerweile den gegenteiligen Effekt. Während man bei allen anderen Charakteren gespannt war was sie fangen, ist es bei Goh ja so das er ohnehin alle fangen will, was sein Team im gesamten dann weniger interessant macht. Das einzige interessante bei ihm ist ob oder welche Legis er fängt.

      Vom Gefühl her würde ich sagen das Thymelot nachher der ist bei dem sich Porenta entwickelt. Ein Rückkampf Lauchzelot gegen Galagladi wäre aber trotzdem ganz nett. Saida müsste ja auch nochmal auftauchen, da wäre auch nochmal ein Rückkampf für Porenta und Lucario völlig.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Platin-Nuzlocke vorbei.
    • Ich kann es nicht glauben Porenta trainiert mal mit Ash, oder anders rum gesagt Ash trainiert mal mit Porenta. Wer hätte es gedacht, man hat schon den Eindruck bekommen, Ash hat Porenta komplett vergessen.
      Irgendwie mag ich den Trainer mit dem Galagladi, habe mich gleich verliebt. Von dem würde ich gerne mehr sehen. :szwink:
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2021 Filb.de

    Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.