Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Auf welches Pokemon Remake freut ihr euch am meisten?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Auf welches Pokemon Remake freut ihr euch am meisten?

Auf welches Pokemon Remake freut ihr euch am meisten? 5

The result is only visible to the participants.

Ich vermute, dass in Naher Zukunft diese Pokemon Remakes erscheinen werden. Deswegen wollte ich fragen, auf welches Pokemon Remake ihr am meisten freut :-)
    • Von denen die noch ausstehen, freue ich mich auf D/P am meisten. Nach Hoenn kommt bei mir direkt Sinnoh auf der Messlatte. Und ich will GF geraten haben, dass ich nix finde, was mir schwerwiegend negativ auffällt, sonst waren das meine letzten neuen Pokémon Editionen.

Nach dem Remake von Mystery Dungeon 1 wünsch ich mir auch ein Remake von Mystery Dungeon 2, das war nämlich richtig legendär und das nochmal neu aufgelegt, wäre der Hammer!

Lets Go Johto können sie stecken lassen, das war nämlich nix. Als kleiner Nostalgietrip in neuem Glanz zwar ganz nett, aber da war mir am Ende zuviel anders. Da erwarte ich auch bei Johto ein entsprechendes Desaster.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.