Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

„Pokémon – Diamant und Perl Band 6“ und „Pokémon – Schwarz und Weiß 2 Band 4“erscheinen am Dienstag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• „Pokémon – Diamant und Perl Band 6“ und „Pokémon – Schwarz und Weiß 2 Band 4“erscheinen am Dienstag

Filb.de-News #4631 von Givrali am 25.01.2021 um 21:15 Uhr

Am Dienstag den 26.01.2021 erscheint der 6. Band des Diamant und Perl Arcs, dieser ist der insgesamt 36. Band des Pocket Monster SPECIAL-Mangas. Der Band hat 212 Seiten und kostet 6,99€.

Weiterhin erscheint am Dienstag der 4. Band des Schwarz 2 und Weiß 2 Arcs, dieser ist der insgesamt 54. Band des Pocket Monster SPECIAL-Mangas. Der Band hat 172 Seiten und kostet 7,99€.

Beide Bände können beispielsweise über den Panini Shop bestellt werden.

Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Klapptexte von Panini.

Diamant und Perl
      Der Countdown läuft: Offenbar plant Zyrus, der unheimliche Anführer von Team Galaktik, eine Bombe auf die drei großen Seen der Sinnoh-Region niedergehen zu lassen – und zwar schon in wenigen Tagen! Um keine Zeit zu verlieren, müssen sich Platinum, Diamant und Perl zum ersten Mal seit Antritt ihrer Reise voneinander trennen ...

Schwarz und Weiß
      Unaufhaltsam steuert der Kampf um Einall auf seinen spektakulären Höhepunkt zu! Schwarzy und Weissy kämpfen mittlerweile Seite an Seite und werden unter anderem von zwei weiteren Pokédex-Besitzern unterstützt – eine bitter benötigte Hilfe in der Auseinandersetzung mit Achromas und G-Cis von Team Plasma ...

• Toll. Und ich hab nur "Diamant und Perl" Band 36 bekommen, weil die Volldeppen von Panini einfach nach "Schwarz 2 und Weiß 2" Band 2 entschieden haben, das Abo mittendrin abzubrechen, ohne die Abonnenten darüber in Kenntnis zu setzen. Das ist echt so ein Chaostrupp. Unfassbar! Hab S2W2 Band 4 zwar über Amazon vorbestellt, aber der wurde noch nicht mal versandt -.- Ich krieg echt noch zu viel.
    • Was den 4. Band angehten, waren die sich nicht sicher mit den Erscheinungsdatum. Laut Panini sollte er eine Woche früher erscheinen, laut Amazon aber erst am 26.01.2021. :ka:
      Der Schwarz und Weiß 2 Arc steht irgendwie unter keinem guten Stern. Erst erscheint er ewig nicht, dann wird ständig das Datum geändert und dann so was. Bei dem ist es echt ein Glückspiel ob er nun erscheint oder nicht.
    • Givrali wrote:

Was den 4. Band angehten, waren die sich nicht sicher mit den Erscheinungsdatum. Laut Panini sollte er eine Woche früher erscheinen, laut Amazon aber erst am 26.01.2021. :ka:
      Der Schwarz und Weiß 2 Arc steht irgendwie unter keinem guten Stern. Erst erscheint er ewig nicht, dann wird ständig das Datum geändert und dann so was. Bei dem ist es echt ein Glückspiel ob er nun erscheint oder nicht.
      Ich hab ihn inzwischen zum Glück, aber eine Freundin von mir wartet immer noch. Bin auch mal gespannt, wann XY Band 7 nun eigentlich erscheint und ob ich den dann vom Verlag zugeschickt bekomme oder nicht.
    • Plinfafan wrote:

Givrali wrote:

Was den 4. Band angehten, waren die sich nicht sicher mit den Erscheinungsdatum. Laut Panini sollte er eine Woche früher erscheinen, laut Amazon aber erst am 26.01.2021. :ka:
      Ich hab ihn inzwischen zum Glück, aber eine Freundin von mir wartet immer noch. Bin auch mal gespannt, wann XY Band 7 nun eigentlich erscheint und ob ich den dann vom Verlag zugeschickt bekomme oder nicht.
      Mein Band ist am Samstag angekommen, ich hatte mit Amazon bestellt. Und während ich den ins Regal stellen will fällt mir auf das die Nr. 3 fehlt. habe irgendwie verplant den zu bestellen. Tja der kommt morgen. ^^´
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.