Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Artikel der Woche: Ultrametropolis

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Artikel der Woche: Ultrametropolis

      Filb.de-News #4633 von Arrow am 25.01.2021 um 22:30 Uhr

      Pünktlich zum Wochenbeginn möchten wir euch gerne wieder in Zusammenarbeit mit dem XdW-Projekt den neuesten Artikel der Woche vorstellen: Dieses Mal berichtet FloRyan von der mysteriösen Ultrametropolis. Auf der Spitze des dort gelegenen Metropo Towers erlangt das mit Solgaleo bzw. Lunala (editionsabhängig) fusionierte Necrozma in Pokémon Ultrasonne und Ultramond seine Ultra-Form und fordert den Protagonisten anschließend zu einem Kampf heraus.

      Den vollständigen Artikel könnt ihr wie immer auf der Hauptseite des PokéWikis lesen.

      Solltet ihr selbst auch mal einen Artikel zu eurem Lieblingsthema verfassen wollen, so findet ihr alle Informationen dazu auf der zugehörigen Projektseite. Die Artikel der Woche wechseln im Wochentakt zwischen spezifischen Pokémon und ausgewählten Themenbereichen.

    • BlueSumpex wrote:

      Finde es echt schade, dass man Ultrametropolis nicht wie eine richtige Stadt vollständig erkunden konnte.
      Da wurde so viel Potenzial verschwendet, es ist wirklich traurig. Und man kann auch nie mehr dorthin zurück.
      Ja, da haben sie leider echt viel Potenzial verschenkt. Man kann aber auch nach der Story in die Stadt, aber halt soziemlich nix dort machen.
      Verschenktes Potenzial gab es aber auch leider an vielen anderen Stellen in USUM: die Traum-Farm (die Jurassic-Park-Anspielung), der Golfplatz, um mal nur zwei weitere Beispiele zu nennen...
      Ich vermute nach wie vor, dass das eine Folge des wachsenden Einflusses von The Pokémon Company auf GameFreak sein kann...
      Das XdW-Projekt
      Mit uns kommst Du auf Seite 1!
    • BlueSumpex wrote:

      Finde es echt schade, dass man Ultrametropolis nicht wie eine richtige Stadt vollständig erkunden konnte.
      Da wurde so viel Potenzial verschwendet, es ist wirklich traurig. Und man kann auch nie mehr dorthin zurück.
      Ja, da wurde Potenzial verschenkt, wie bei allen Ultradimensionen. Im Potenzial verschenken ist Pokémon seit einigen Jahren Weltklasse.

      Aber dass man nie mehr zurück kommen kann, stimmt nicht. Du kannst Ultrametropolis ganz normal über die Ultrapforte immer betreten. Du kannst es sogar direkt anwählen und musst nicht danach suchen.
    • Ich muss auch zugeben etwas enttäuscht von der Ultrametropolis gewesen zu sein. Das Artwork und die rein optische Größe der Stadt ließen auf etwas größeres hoffen. Stattdessen war es nur eine gerade Straße, die zum Ultra-Necrozma-Kampf führte und die Einwohner verblieben auch nach dem Kampf in den verriegelten Gebäuden. Wäre schon cool gewesen, wenn man eine ganze Stadt in der Ultradimension hätte erforschen können.

    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2021 Filb.de

    Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.