So in etwa waren auch die meisten Berichte die ich gelesen habe. Einerseits ein aufatmen weil Pokemon nicht mehr wie in der ersten Generation ist und andererseits ein optisches Desaster das sich nichtmal mit der schwachen Switch erklären lässt. Und es soll wohl noch schlimmer werden wenn man fliegt aber das war auch schon in den Trailern zu sehen.
Da ich jetzt schon öfter diesen Monster Hunter-Vergleich gesehen habe (meine Meinung behalte ich mal lieber für mich, ich liebe Monster Hunter), mal die Frage wie es mit den Missionen, Aufgaben oder wie auch immer das gestaltet ist, aussieht. Bisl was weiß ich zwar, aber hat man da immer ein recht knackiges Pokemon pro Mission oder ist das eher so wie diese Nebenmissionen bei Monster Hunter alà "Bring zwei Wyvern-Eier." "Töte 15 kleine Monster."?
Da ich jetzt schon öfter diesen Monster Hunter-Vergleich gesehen habe (meine Meinung behalte ich mal lieber für mich, ich liebe Monster Hunter), mal die Frage wie es mit den Missionen, Aufgaben oder wie auch immer das gestaltet ist, aussieht. Bisl was weiß ich zwar, aber hat man da immer ein recht knackiges Pokemon pro Mission oder ist das eher so wie diese Nebenmissionen bei Monster Hunter alà "Bring zwei Wyvern-Eier." "Töte 15 kleine Monster."?
"Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird."
~ Doc Bader
Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird."
~ Doc Bader