NoWay97 wrote:
Über neue Formen von Dialga und Palkia würde ich mich sehr freuen, auch wenn es unvorstellbar ist für mich. Aber das dachte ich bei Rayquaza auch und Mega Rayquaza ist ja wohl eins der am besten Designte Pokémon überhaupt. Ich will aber eher ne neue Form von Arceus. :D
Arceus muss wieder zu altem Glanz zurückkehren und das stärkste aller Pokemon auf ewig bleiben wenn es alle erschaffen hat <3
Laut Centroleak:
Soll es eine neue, aber nicht fangbare Form von Arceus geben.
Kettu wrote:
Naja, das ist eindeutig Geschmackssache. Ich finds optisch nicht so besonders ansprechend um es noch wohlwollend auszudrücken.NoWay97 wrote:
[...] und Mega Rayquaza ist ja wohl eins der am besten Designte Pokémon überhaupt.
Also ich finde MRayquaza an sich ganz gut, das Problem was wir oft haben, dass diese Pokemon einfach zu "überdimensioniert" und nicht mehr natürlich aussehen. Sie sehen oft mehr aus wie irgendwelche Yugiohmonster oder Digimon, statt wie Pokemon. Rayquaza ist schlicht, einfach und majestätisch. MRayquaza sieht einfach nach "to much aus". Seit Gen 4 sehen die Legis halt immer "krasser" aus. Meist dennoch gut, weils ja oft in irgendeiner Art und Weise eine Gottheit ist, dennoch wären mir simplere Pokemon oft lieber.
Regieleki, Marshadow und Anego sind neuere Pokemon, die dennoch irgendwie simpel wirken und dadurch gleich etwas cooler :d