Meinetwegen kann man gerne über die Grafik objektiv diskutieren, denn sie ist im Vergleich zu anderen Switch-Spielen einfach nicht gut. Punkt. Ich habe mittlerweile so viel PLA gespielt, um diesbezüglich zu urteilen. Das heißt aber nicht, dass das Spiel direkt objektiv schlecht ist! Grafik ist in den allermeisten Fällen nur ein Teil der Bewertung, hinzu kommen u.a. noch Gameplay und, sofern sie vorhanden ist, die Story. Und da zählt letztendlich eher die subjektive Bewertung, weil es schwierig ist, darüber objektiv zu beurteilen. Nicht jeder wird beispielsweise mit dem neuen Spielprinzip oder der Geschichte warm, aber das macht das Spiel faktisch nicht schlechter, weil sich die Spieler verschiedene Bilder davon machen.
Wegen der Grafik würde ich dem Spiel definitiv keine 10/10 Punkte und auch keine 9/10 geben, aber ebenso keine 5/10 oder schlechter, weil mir das Spiel an sich ziemlich großen Spaß macht, deswegen finde ich das Spiel meiner Meinung nach laut meinem aktuellen Spielstand gut bis leicht mittelmäßig. Sollte jemand anders denken und das Spiel aus verschiedenen Gründen schlecht finden, respektiere ich das voll und ganz, im Gegenzug sollte es aber genauso umgekehrt laufen.
Wegen der Grafik würde ich dem Spiel definitiv keine 10/10 Punkte und auch keine 9/10 geben, aber ebenso keine 5/10 oder schlechter, weil mir das Spiel an sich ziemlich großen Spaß macht, deswegen finde ich das Spiel meiner Meinung nach laut meinem aktuellen Spielstand gut bis leicht mittelmäßig. Sollte jemand anders denken und das Spiel aus verschiedenen Gründen schlecht finden, respektiere ich das voll und ganz, im Gegenzug sollte es aber genauso umgekehrt laufen.