Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Welches Team plant ihr?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Da ich mir jetzt doch beide Editionen hole, sieht mein Team zwar immer noch relativ gleich aus für Perl und habe nun entschieden wen ich nehme, jedoch hab ich nun mittlerweile auch eins für Diamant

Perl:
      #i-panferno# (Spitzname: Saruhiko)
      #i-staraptor# (Spitzname: Hawk)
      #i-luxtra# (Spitzname: Raitora)
      #i-bollterus# (Spitzname: Rusty/Juggernaut)
      #i-bamelin# / #i-bojelin# (Spitzname: Buo/möglicherweise Ewigstein)
      #i-lucario# (Spitzname: Silver)

Diamant:
      #i-chelterrar# (Spitzname: Testudo/Aldoron)
      #i-rameidon# (Spitzname: Zutsuki)
      #i-kramshef# (Spitzname: Murakumo)
      #i-elevoltek# (Spitzname: Raiken)
      #i-magbrant# (Spitzname: Ibara)
      #i-skorgro# (Spitzname: Viper)

Außer mir fallen bessere Spitznamen ein, Vorschläge sind immer Willkomen, grade bei Chelterrar oder Magbrant. Gegen welche für Bolterus oder Lucario hätte ich auch nix, bei denen sind es aber auch witzige Anspielungen.

Edit: Danke an @FN1109 an dieser Stelle für einige der neuen Spitznamen :D

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)

The post was edited 2 times, last by Ephraim97 ().

• Mein Team für SD sieht jetzt im Moment so aus:

#i-impoleon#
      #i-folipurba#
      #i-togekiss#
      #i-knakrack#
      #i-lucario#
      #i-frosdedje#

Ephraim97 wrote:

Außer mir fallen bessere Spitznamen ein, Vorschläge sind immer Willkomen, grade bei Chelterrar oder Magbrant. Gegen welche für Bolterus oder Lucario hätte ich auch nix, bei denen sind es aber auch witzige Anspielungen.
      Magbrant: HotShot, Zuko, Hellboy, Shinra, Bruzzler, Smoker, FireFist, Burning
      Lucario: Anubis, Sirius, Jackal, Platinum, Metalicana, Silver, Cobalt
      Chelterrar: Forrest, Atlas, Yggdrasil, Mr.Europe, Landscape, Testudo, Woodie
      Bolterus: IronMan, IronMaiden, Rusty, Zera, Schildrich, Einstein, Steelhead, Juggernaut

The post was edited 20 times, last by FN1109 ().

• FN1109 wrote:

Magbrant: HotShot, Zuko, Hellboy, Shinra, Bruzzler, Smoker, FireFist, Burning
      Lucario: Anubis, Sirius, Jackal, Platinum, Metalicana, Silver, Cobalt
      Chelterrar: Forrest, Atlas, Yggdrasil, Mr.Europe, Landscape, Testudo, Woodie
      Bolterus: IronMan, IronMaiden, Rusty, Zera, Schildrich, Einstein, Steelhead, Juggernaut
      Worauf bezieht sich Shinra und Testudo? Kommt mir iwie bekannt vor, mir fällt aber nix ein xD

Aber schon mal vielen Dank für die ganzen Namen, hättest du vllt noch mehr auf Lager aber Richtung Japan.
      Also sollen japanisch klingen oder halt auch gern mal Bezug auf Animes etc.

Sonst denke ich werd ich auf Shinra oder Smoker zurückgreifen, bei Lucario wahrscheinlich dann Silver, bei Chelterrar gefällt mir Testudo, jedoch ist da der Bezug etwas unklar, und bei Bolterus hört sich Rusty oder Juggernaut gut an

Gerne auch Vorschläge für die anderen, aber mit denen bin ich eig zufrieden, außer vllt Rameidon.

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)

The post was edited 1 time, last by Ephraim97 ().

• Bei Shinra hab ich mich einfach auf den dude von Fire Force bezogen, hier ein Bild [IMG:https://wallpapercave.com/wp/wp4702589.jpg]

und Testudo ist einfach das lateinische Wort für Schildkröte :lol: .

Ok, also japanisch und/oder mit Bezug auf Animes:

Magbrant:
      Faia, Hinote, Homura, Katon, Kazan (alle jap. "Feuer/Flamme") Amaterasu (jap. Sonnengöttin), Natsu (Fairy Tail)

Lucario:
      Kommamura (Bleach ;D), Hiryuu (jap. "fliegender Drache" - beliebter Samurai Name) , Ryu (jap. "Drache")

Chelterrar:
      Kusachi ("Kusa" jap. für Gras, und "Chi" für Boden), Bonsai (jap. Gartenkunst ;D), Aldoron (Holzdrache aus Fairy Tail)

Bollterus:
      puh... der ist echt schwer :/
    • Weiß man eigentlich schon, ob die Pokemon auf den Routen auch wieder gleich sind oder neu verteilt? Weil ich möchte gerne Pachirisu im Team haben, aber in Diamant und Perle dauerte es ne halbe Ewigkeit, bis man es endlich fangen konnte. In Platin war es ja wenigstens zusätzlich am Kraftwerk fangbar.
    • FN1109 wrote:

Bei Shinra hab ich mich einfach auf den dude von Fire Force bezogen, hier ein Bild [IMG:https://wallpapercave.com/wp/wp4702589.jpg]

und Testudo ist einfach das lateinische Wort für Schildkröte :lol: .

Ok, also japanisch und/oder mit Bezug auf Animes:

Magbrant:
      Faia, Hinote, Homura, Katon, Kazan (alle jap. "Feuer/Flamme") Amaterasu (jap. Sonnengöttin), Natsu (Fairy Tail)

Lucario:
      Kommamura (Bleach ;D), Hiryuu (jap. "fliegender Drache" - beliebter Samurai Name) , Ryu (jap. "Drache")

Chelterrar:
      Kusachi ("Kusa" jap. für Gras, und "Chi" für Boden), Bonsai (jap. Gartenkunst ;D), Aldoron (Holzdrache aus Fairy Tail)

Bollterus:
      puh... der ist echt schwer :/
      Ach klar Shinra, stand wie immer auf dem Schlauch xD

Gut ich denke ich bleibe iwie doch bei Magbrant mit Ibara. Gefällt mir doch eher.
      Lucario wird dann wohl Silver, da mir Lucario nicht genug von nem Drachen hat.
      Chelterrar dann wohl Testudo oder Aldoron, beide gefallen mir.
      Und Bolterus dann wohl Rusty oder Juggernaut

Vielen lieben Dank für die Hilfe :D

Edit: Hättest du was auch für Rameidon noch auf Lager?

Signatur by Chenqing
    • Ephraim97 wrote:

Rameidon:
      Rocky, ButtHead, Scully, Rammstein, IronHead, Zidane, Smasher, Headache, RagnaRock, Wrecker, Flintstone, Petrify

Edit: habe festgestellt, dass es ziemlich schwer ist japanische Namen für Fossilien zu finden. Hier sind ein paar Anime Reptilien, lol:

Cubellios (Fairy Tail), Gabiru (Reincarnated as a slime), Kaburamaru (Demon Slayer)
    • Veniko wrote:

Weiß man eigentlich schon, ob die Pokemon auf den Routen auch wieder gleich sind oder neu verteilt? Weil ich möchte gerne Pachirisu im Team haben, aber in Diamant und Perle dauerte es ne halbe Ewigkeit, bis man es endlich fangen konnte. In Platin war es ja wenigstens zusätzlich am Kraftwerk fangbar.
      Ob die Pokemon auf den Routen neu verteilt werden, weiss ich nicht. Manche werden eben alternativ einfacher durch den Untergrund zu bekommen sein (*hust Mampfaxo) . Soweit ich das in Erinnerung habe, gab es aber auch in D/P damals Pachirisu beim Windkraftwerk, und ich glaube sogar mit einer höheren Häufigkeit als in Platin :/
    • FN1109 wrote:

Ephraim97 wrote:

Rameidon:Rocky, ButtHead, Scully, Rammstein, IronHead, Zidane, Smasher, Headache, RagnaRock, Wrecker, Flintstone, Petrify

Edit: habe festgestellt, dass es ziemlich schwer ist japanische Namen für Fossilien zu finden. Hier sind ein paar Anime Reptilien, lol:

Cubellios (Fairy Tail), Gabiru (Reincarnated as a slime), Kaburamaru (Demon Slayer)
      Das ist mal so richtig schwer, iwie keiner dabei der mir wirklich gefällt xD

Signatur by Chenqing
    • Ich plane eigentlich nie ein Team vor, sondern nehme halt die Pokemon, die mir zufällig über den Weg laufen und mein Interesse wecken.
      Bei Leuchtende Perle waren das bis jetzt diese:
      #i-altaria# #i-impoleon# #i-honweisel# #i-roselia# #i-traunfugil# #i-girafarig#

Roselia und Traunfugil werden natürlich noch entwickelt, sobald ich die nötigen Items gefunden habe. Bin mit diesem Team ganz zufrieden. Traunfugil, Honweisel und Girafarig sind Pokemon, die ich noch nie trainiert habe. Wenn das Spiel schon so wenig neue Inhalte bietet, muss man halt auf andere Weisen Neues ausprobieren.
    • Habe die Story mit Chellterrar, Skorgla, Ambidiffel, Gengar, Entoron und Iksbat gespielt. Chellterrar und Iksbat hatten beide ein mutiges Wesen (- Init), für Chelast hieß es, dass ein Lvl 3 Pokemon mich mit lvl 9 überholt hat xD
      Später hatte das keine Relevanz mehr, nur für iksbat, da er einige Speed-Matches verlor, die er eigentlich nicht verlieren sollte. ._.
      Gegen Cynthia musste ich X.Sp.Def auf Chellterrar einsetzen und mich mit Fluch boosten, konnte nur somit die Eisstrahl von Milotic überleben und im Gegenzug mit 6x Fluch oneshotten x) Ich wäre sonst nicht durch gekommen, da Flammen-orb aktiv wurde und Milotic ne ehöhte Vert. bekam, gegen ein Team mit mehreren phyischen Angreifern.
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • Da die Spiele keinen Zugang zu Home haben und ich somit meine Shinys nicht nutzen kann und auch an anderen Stellen Abstriche gemacht werden musste, bin ich gerade dabei mein Team umzustellen.

Aktuell bin ich mit diesem Team unterwegs:
      #i-hundemon#
      #i-kadabra#
      #i-roselia#
      #i-luxtra#
      #i-impoleon#
      #i-honweisel#

Da aber Honweisel einfach immer outspeeded wird und mein Spiel scheinbar ein Problem damit hat dass ich Smog einsetze (hab bis zum fünften Orden zwei Treffer gelandet) und ich auch schon den Blick auf die Liga richte, wird jetzt drastisch umgebaut:

#i-impoleon#
      #i-knakrack#
      #i-magnezone#
      #i-togekiss#
      #i-frosdedje#
      #i-simsala#

Bin gespannt ob die Kombination funktioniert, die Liga soll ja relativ hart sein ^^
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Habe gestern die Pokémon Liga gemeistert und bin mit meinem Team sehr zufrieden! Auch wenn ich zwischendurch bisschen umgebaut habe... In die Ruhmeshalle kamen aber folgende:
      #i-panferno# #i-bojelin# #i-knakrack# #i-elevoltek# #i-togekiss# #i-ambidiffel#
      Ambidiffel war mit Techniker ein richtiges Ass im Ärmel und Bojelin hat mich auch nie im Stich gelassen. ♥

Lange Zeit haben mich auch die zwei begleitet:
      #i-simsala# #i-piondragi#
      Simsala ist zwar echt stark, aber irgendwie mag ichs einfach nicht sooo und Piondragi war eigentlich bis zum 6. oder 7. Orden mit dabei, aber so richtig bereichernd war es nicht (trotz tollem Movepool).
    • Givrali wrote:

Nur wann ich Roselia entwickeln soll weiß ich noch nicht genau, vielleicht warte ich noch Blättertanz ab.
      Dürfte das mittlerweile nicht egal sein? Soweit ich das bei Schild verstanden habe können die ganzen Stein-Entwickler mittlerweile sämtliche Attacken ihrer Vorstufen beim Attacken-Helfer lernen. Falls das sogar schon länger so sein sollte dann sorry aber mir ist es erst da aufgefallen.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.