Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 59

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 59

Filb.de-News #4652 von Buoysel am 12.03.2021 um 11:35 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (めざせネギマスター!つらぬけ騎士道!! Mezase Negi Master! Tsuranuke Kishidō!!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

• Irgendwie kotzt mich das richtig an das Go alle 3 hat...
      Ich mag sowohl Memmeons als auch Chimpeps Evos nicht ganz so, als Basis Mons aber schon, aber bei Ash würden sie sich entwickeln, aber mich kotzt es noch mehr an Ash ohne Starter zu sehen.

Ich würde ja gern sagen die lassen einen Platz frei für ein besonderes Mon, ka für die Remakes oder Legends oder so. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
      Und Chimpep wäre das perfekte Mon um mehr im Fokus zu stehen als Lucario.
      So wie Memmeon bei Go auch ne stärkere Rolle bekommen hat zusätzlich zu Liberlo.

Ich glaub es regt mich einfach zu sehr auf xD

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Der Traum am Anfang! Und wie Gou erst mal versucht zu schauen, ob er wirklich wach ist oder nicht, hehe. XD

War ne nette Folge. Als Knogga auftauchte hats mich jedoch wieder an Tragosso erinnert. Schade, dass das nicht mehr Zeit mit seinem Besitzer verbringen darf. Naja, aber hat ja Pokémon als Verbündete.

Oha! Pokémon können also auch den Bund durch Zerstörung des Pokéballs wieder lösen. Weiß nicht, ob wir das schon mal hatten...Naja, außer halt diese fliegendem Bälle, die Mewtu im ersten Pokémon-Film verwendete, und teilweise halt sogar Pokémon in ihren Bällen einfing.
      Jedenfalls ist das Äffchen bei den anderen Pokémon besser aufgehoben als bei Team Rocket.

Nächstes mal ein Rematch mit dem starken Trainer, der Ash zuvor einmal überwältigend schlug. Mal schauen, wie es dann ausgeht.
    • Es hätte mich tatsächlich mehr gewundert wenn Ash Chimpep gefangen hätte. Für gewöhnlich fängt er sich seine Starter zu beginn der Serie, die einzige Ausnahme wäre Panflam welches aber schon zu beginn vorgestellt wurde.

Dadurch das er keine Starter diesmal fängt ist es viel unerwarteter welche Pokemon er fangen wird. Im Normalfall wäre es eigentlich sicher gewesen das er sich mind. einen Starter und ein Meikro fängt was das mal etwas interessanter macht.

Ich wurde ja Pescragon gerne nochmal sehen, schon alleine deswegen um zu wissen ob er es wirklich nutzen wird oder es eher die Tauros Behandlung bekommt.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Platin-Nuzlocke vorbei.
    • Gebirges wrote:

Können wir mal anmerken, dass Go das Chimpep von Team Rocket quasi geklaut hat?
      ...
      soweit sind wir also schon
      Das stimmt ja so nun nicht. Chimpep hat den eigenen Pokéball zerschlagen und sich somit gegen Team Rocket entschieden. Die wollten es dann nochmal fangen und Gou wollte das unterbinden. Zusätzlich schlägt Chimpep Jessie den Pokéball geradewegs ins Gesicht. Mit Klauen hat das nicht wirklich zutun.

The post was edited 1 time, last by KarniMarc ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.