Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 60

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 60

Filb.de-News #4653 von Buoysel am 19.03.2021 um 11:51 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (まるっとおまかせ!プラスルマイナン便利屋さん!! Marutto Omakase! Prasle Minun Benriya-san!!), die am 9. April veröffentlicht wird, findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

• Na dann hallo, Sir Lauchzelot. Keine Ahnung, ob damit ein weiterer Pokémon-Arc in dieser Serie abgeschlossen gilt...Wenn ich jedoch drüber nachdenke, Ash ist ja eh ein weng anders als Gou, bei wem viele Pokémon nur sporadisch auftauchen. Kann mir vorstellen, dass Lauchzelot noch weitere Trainingseinheiten bekommt.
      Heh, Minun und Plusle Klempner? Erinnert mich an die Pikachu Super Mario Bros. Merch Kampagne damals. X3
    • Eigentlich schade das Ash gewonnen hat, jetzt wird man den Galagladi Trainer vermutlich nie wieder sehen, habe den warum auch immer echt gemocht.
      Jetzt hat Ash ein vollentwickeltes Team, außer natürlich Pikachu.

Zur nächsten Folge: Zwei Elektro Pokémon als Klempner? Ein bisschen riskant wie ich finde. ^^
    • Wenn ich es richtig im Kopf habe kam der nächste Rang-Aufstieg bei den Top 100, oder? Wenn dem so ist dürfte Ash dem nächsten Rang bereits sehr nahe sein, auch wenn ich nicht weiß wie konsistent der Rangaufstieg nach jedem Sieg ist. Zumindest in dieser Folge wars ja ein ziemlich ordentliches Stück.

Solangsam kann ich mir denken wozu Garys Aufritt (weil im Opening gezeigt) unteranderem genutzt werden könnte. Der Aufstieg sollte ja auch nicht zu schnell geschehen, finde ich und es gibt bestimmt noch genug Trainer (Arenaleiter meine ich hier hauptsächlich), die man im Super-Rang nochmal zeigen könnte, da werden sie wie es für mich ausschaut Ash gegen Gary antreten lassen und dann halt ersteren verlieren lassen. Einmal um die Rivalität neu anzuheizen, zum anderen wegen dem oben gesagtem.
    • Givrali wrote:

Eigentlich schade das Ash gewonnen hat, jetzt wird man den Galagladi Trainer vermutlich nie wieder sehen, habe den warum auch immer echt gemocht.
      Jetzt hat Ash ein vollentwickeltes Team, außer natürlich Pikachu.

Zur nächsten Folge: Zwei Elektro Pokémon als Klempner? Ein bisschen riskant wie ich finde. ^^
      Wären Plusle und Minun nicht Rot und Blau, sondern Rot und Grün hätte ich das für eine Mario und Luigi Anspielung gehalten. So scheint wohl aber kein Bezug gedacht zu sein. Schade eigentlich.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.