Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 63

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 63

Filb.de-News #4660 von Buoysel am 23.04.2021 um 12:35 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (嫌われたアブソル Kirawareta Absol) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

• Ob man wohl darauf spekulieren kann das man zukünftig noch mla Folgen bekommt wo es um die Evoli Entwicklungen geht, dmait sich das Evoli von Chloe entscheiden kann zu welchem es werden will? Kann ich mir doch sehr gut vorstellen.

Ich würde mir sehr wünschen wenn Ash Absol fangen würde, seit der 3. Gen. hoffe ich das er einen bekommt, aber bisher leider Fehlanzeige.
    • Eine sehr schön umgesetzte Folge, man könnte tatsächlich alle Evolitionen durchgehen und vllt sogar erhält es ne ganz neue. Die könnte ja dann in den Remakes erscheinen oder in Legends etc.
      Gab ja schon oft Ausnahmen. Also wer weiß.

Ich finde es auch schön das Pescragon wohl grade durch diese Folge, Ash dazu anregt es mitzunehmen auf Reisen für Kämpfe etc. Er hat ja nun gesehen das es Kraft hat.

Bin auch schon sehr gespannt auf nächste Woche, aber ich denke eher Go wird es fangen, wie immer, ich hab schon die Hoffnung verloren das Ash neue Mons fängt.

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Ich fand die Folge auch ganz gut. Wurde Zeit, dass man Pescragon nochmals sieht. Scheint ja jetzt tatsächlich öfter aufzutauchen.

Ob Absol überhaupt gefangen wird, weiß ich nicht. Könnte mir eher ein Eis-Pkmn für Goh vorstellen. Aber ich mag das Reisen-Konzept, da so die guten alten Animestaffeln wieder in Erinnerung gerufen werden und weil auch Pokemon auftauchen, die bisher wenig präsent waren. Wie Aalabyss und Saganabyss.

Display Spoiler
      Da Lilia bald allerdings auftaucht, vermute ich, dass Dragoran in der nächsten Zeit eine größere Rolle spielen und mit Ash vermehrt trainieren wird. Der Lucario- und der Lauchzelot-Arc sind ja vorbei. Gengar und Dragoran spielen momentan nur Nebenrollen.
    • Beim Anschauen dachte ich: "Die Schwimmen und Planschen da häufiger als in ganz Alola." =D

Sah ziemlich lustig aus. Hätte nicht gedacht, dass Jugong sich schon wieder in ein anderes Pokémon verguckt. Irgendwie haben die Trainer-Pokémon in dank der Schreiber echt fast nie Glück in der Liebe. Schon gemein irgendwie. XD

Übernächste Folge kommt Iris und wird von Ashs Dragoran geknuddelt. Und dann ein wenig später besucht Ash seine alten Pokémon in Eichs Labor. Das wird sicherlich wieder arg süß. ♥
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.