Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Abstimmung: Welchen Starter soll ich in Pokémon Schwert wählen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Abstimmung: Welchen Starter soll ich in Pokémon Schwert wählen?

Welchen Starter soll ich nehmen? 4
      1.  
        Chimpep (0) 0%
      2.  
        Hopplo (1) 25%
      3.  
        Memmeon (3) 75%
      Hallo, ich habe vor kurzem mein erstes Pokémonspiel-Video aufgenommen. Dabei handelt es sich um ein Run von meiner Pokémon Schwert-Edition. Ich habe dazu eine Abstimmung gemacht, welchen Starter ich nehmen soll. Bisher habe ich leider nicht viel Feedback bekommen, ich möchte aber gerne weiterspielen. Daher nun hier ein zweiter Versuch :) .

Stimmt gerne über meinen Starter ab. Darüber hinaus würde ich aus dem Spiel gerne eine Egg-Challenge machen. D.h. ich bräuchte Überraschungseier von einigen Freiwilligen.

Meine Regeln für das Spiel:
      - Mein Starter-Pokémon muss im Team bleiben und darf nicht besiegt werden (3 Leben)
      - Ich darf pro Route ein Pokémon fangen - dieses wird dann gegen ein Ei eingetauscht
      - besiegte Pokémon gehen in die Reha und dürfen bis ans Ende des Spiels nicht mehr benutzt werden
      - Shinys dürfen gefangen und müssen benutzt werden
      - Ich darf keine Attacke doppelt hintereinander benutzen
      - Alle Pokémon müssen einen Namen bekommen, die alle aus einem Franchise stammen.
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~

The post was edited 1 time, last by Kijairi ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.