Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 65

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pocket Monsters: Folge 65

      Filb.de-News #4669 von Buoysel am 07.05.2021 um 12:34 Uhr
      Bild aus der Folge

      Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

      Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (フラベベの白い花 Flabebe no Shiroi Hana) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

    • Den Champ Lilia aus den Spielen mag ich ja und zum mind. in dieser einen Folge war Lilia sympathisch. Muss halt alles in den richtigen Dosen sein. Auch wenn man es nicht gleich bedenkt war das ja auch ein Champ VS Champ Kampf wie bei Siegfried gegen Delion. Als nächstes wäre doch ein Kampf zwischen Cynthia und Diantha ganz gut. Ich würde ja behaupten wenn Lilia den Kampf ernstgenommen hätte und nicht zwischendurch Ash sein Dragoran motiviert hätte, hätte sie wohl gewonnen. Die Niederlage hätte ihren Ruf als Champ und Drachen-Trainerin wohl angekreidet, sie hat zwar gegen einen anderen Champ verloren aber das in einem Drachen-Kampf, deswegen, denke ich, sollte man bedenken das sie den Kampf eher auf die leichte Schulter genommen hat.

      Am Ende der Folge kann man dann noch Saida und Volkners Silhouette sehen, die werden also auch wiederkehren. Bei dem Mädchen mit den langen Haaren und dem Pummeluff muss ich ja automatisch an Blau denken, wäre ja auch was wenn man sie jetzt noch in den Anime einführt.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Platin-Nuzlocke vorbei.
    • Charaxas wrote:

      Die Niederlage hätte ihren Ruf als Champ und Drachen-Trainerin wohl angekreidet, sie hat zwar gegen einen anderen Champ verloren aber das in einem Drachen-Kampf, deswegen, denke ich, sollte man bedenken das sie den Kampf eher auf die leichte Schulter genommen hat.
      Da ist dann aber die Frage, wir offizielle ist der Kampf gewesen, also wer hat das alles mitbekommen.Nur anwesenden und im Grund die Leute zu die Daten der Teilnehmer auswerten.
      Das war ja nicht so ein Spektakel wie Siegfried gegen Delion.
    • Die Folge war nett und persönlich empfand ich, der Kampf wurde an sich nicht wirklich großartig als superwichtig empfunden von den Schreibern der Serie. War mehr so als Callback mit einem spaßigen Wettbewerb zwischen befreundeten Trainern, ähnlich wie damals mit Misty und Rocko in Alola halt.

      Freue mich für Lilia, dass sie wohl zwischendurch viele Leute kennenlernen durfte,und mit ihrem Milza zusammen ihren Zielen einen Schritt näher gekommen ist. Milza hatte ja eh damals von der Entwicklung geträumt und wenn es in sdieser Folge eins gibt, dass ich schade fand, dann dass man es nur im Kampf so gesehen hatte und nicht auch Pikachu usw. großartig mit ihm interagiert haben. Ashs andere Einall-Pokémon wären sicherlich ebenfalls froh für ihre Freunde.

      Dragoran auf Lilias Seite hat hier leider arg einen Dämpfer verpasst bekommen im 2. Match. Kam mir wirklich eher so vor, als wollten die Schreiber einfach schnell vorwärts und haben es mal schnell so einen groben Schnitzer machen lassen. Fand ich sehr fragwürdig, da das absolut nicht wie eine Attacke schien, der es nicht hätte eher leicht ausweichen können. Aber sowas passiert manchmal.
      Ashs Dragoran vereint ja mal echt wieder Knuffigkeit mit überraschender Stärke. Lilia hat mit ihrer kleinen Ansprache wohl genau die Geister geweckt, um Dragoran und Ash noch mehr auf eine Wellenlänge beim Wettkampf zu bringen. Die Energiesäule und Metorhagel waren mal echt beeindruckend.

      Ansonsten hat Goh zwie von den Unova Affentrio gefangen. Ja, das Übliche halt, hehe. XD
      Fand die Animation bei seinem Wurf auf Lilia ein wenig komisch. Halt wie der Ball da in so nem Bogen flog.

      Flabébé nächste Woche! Und deren Weiterentwicklung dazu. Muss zugeben, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann die in XY zusammen mal aufgetacht sind. Schaut so aus, als ob Goh sich wieder mal nach einiger Zeit mit einem Pokémon oder mehreren anfreunden könnte.

      Naja, aber erst mal schönes Wochenende. Lasst euch auch von einem Dragoran umarmen. Bis zur nächsten Episode. ^_^
    • Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal auf filb aktiv war, aber diese Folge war der Grund dafür, dass ich mich nach gefühlt 10 Jahren wieder an mein Passwort erinnert habe. XD
      Ich liebe Lilia und ihre Entwicklung, ich war gestern den ganzen Tag gehypt auf diese Folge und hab sie mittlerweile zig mal mit English sub geschaut und runter geladen. XD Dass Dragoran direkt nach einem move von Pescragon k.o. ging, ist echt schade, hätte gerne mehr von ihm gesehen.
      Aber hey, der kleine Boi Milza ist ein großer Junge geworden. *-* Btw ist es etwas schade, dass man Stalobor und Kaumalat nur in Rückblicken gesehen hat, hätte mich über ne richtig große Reunion mehr gefreut aber Naja. Und eins frage ich mich: hat Lilia mittlerweile ein Viscogon oder nicht? Mich hat das in dem Rückblick neben Kaumalat schon gewundert, aber da ging es ja eher darum, dass sie gegen unzählige Drachentrainer gekämpft hat, aber trotzdem
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2021 Filb.de

    Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.