Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Begrenzte Forschung mit Marill hat begonnen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Begrenzte Forschung mit Marill hat begonnen

Filb.de-News #4670 von Givrali am 09.05.2021 um 08:23 Uhr

Heute am 09.05.2021 hat in Pokémon GO die begrenzte Forschung mit dem Wasser/Fee-Pokémon Marill begonnen. Zwischen 8:00 und 22:00 Uhr Ortszeit könnt ihr besondere Aufgaben erledigen, um dieses Pokémon als Belohnung zu erhalten, mit Glück begegnet euch auch ein Schillerndes Exemplar.

Unter „Weiterlesen“ könnt ihr die Mitteilung von Pokémon GO lesen.

Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger in der Wildnis – und passend dazu wird es auch eine Begrenzte Forschung mit dem Wasser- und Fee-Pokémon Marill geben! Am Sonntag, den 9. Mai 2021 könnt ihr von 8 Uhr bis 22 Uhr (Ortszeit) exklusive Aufgaben abschließen, um Marill zu begegnen. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Exemplar! Darüber hinaus erwarten euch auch Feldforschungsprojekte, bei denen ihr ebenfalls Marill begegnet. Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
    • Und wer sich jetzt fragt warum er das Event schon vorgestern machen konnte. Das war ein Bug und wer die Forschung da schon abgeschlossen hatte kann sie heute ein zweites mal machen. Bei mir ging es nach der ersten Seite leider nicht mehr weiter, aber ich hab jetzt auch nicht den großen Bedarf an Marill.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Die Forschungsaufgaben sind echt simpel. Ich muss nichtmal loslaufen und kann die machen ^^. Hab allerdings kein Glück mit Shiny Marill. Dafür hab ich in Go! mittlerweile mehr Shinys gefunden als in den letzten Jahren in den Hauptspielen.

– Doc Bader
    • Totodile wrote:

Die Forschungsaufgaben sind echt simpel. Ich muss nichtmal loslaufen und kann die machen ^^. Hab allerdings kein Glück mit Shiny Marill. Dafür hab ich in Go! mittlerweile mehr Shinys gefunden als in den letzten Jahren in den Hauptspielen.
      Kenn ich, habe auch ne ganz gute Quote in Go was shiny angeht.
      Vor allem shiny in rosa bekomme ich ziemlich häufig: #s-griffel# #s-hydropi# #s-charmian# #s-nidoran-w# das sind die mir jetzt gerade einfallen. :lol:
    • Bei mir sinds: #s-bummelz# #s-bummelz# #s-sleima# #s-evoli#

– Doc Bader
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.