Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

E3 2021 - 12.06.-15.06.2021

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Metroid Dread :li: :li: :li: Ganz ehrlich, darauf freue ich mich mehr als auf Prime 4! Nach so vielen Jahren bekommen wir endlich zu sehen, wie es nach Fusion weitergeht und sich Samus der Galaktischen Föderation entgegensetzt! Finde es respektabel, dass man nach 19 Jahren die Story fortsetzt! Das Spiel sieht nämlich wirklich wie eine Fortsetzung aus, bei der neues versucht wird. Hatte früher immer die Befürchtung, dass, sollte Metroid V überhaut erscheinen, Nintendo eher eine Nummer sicher gehen und beim Ursprung der Serie bleiben würde - heißt, Zebes-ähnlicher Planet auf dem Weltraumpiraten und andere klassische Gegner herumgeistern. Aber nein, stattdessen versucht man sich tatsächlich an etwas Neuem. Klar wirkt der Roboter zuerst wie ein SAX-Abklatsch, aber von der Gestaltung und den Bewegungen her ist der eine ganz andere Nummer. Großen Respekt dafür!

Ansonsten fand ich noch den Trailer von Kazuya in Smash ziemlich gelungen. Habe das letzte Mal Tekken gespielt, als ich 10 war und deswegen mit der Reihe nicht viel am Hut... aber nach der Vorstellung hätte ich wieder richtig Bock auf eine Runde.

BoTW2... Grafisch sehr schön... Aber, wie eigentlich schon damals bei der Erstankündigung, sieht es so aus, als ob für das Spiel wirklich die alte Map wiederverwendet wird. Aber eben horizontal erweitert. Weiß nicht, was ich davon halten soll. An BoTW habe ich mich wirklich sattgespielt, deswegen wäre mir eine völlig neue Welt lieber. Naja, egal. Werden wohl die alte Map auch etwas verändert haben.
    • Ich fand den Direct Stream ziemlich gut. Endlich mal News zu BotW2. War schon längst überfällig. Und Release ist auf nächstes Jahr geplant. Ist auch gut zu wissen. :freu:

Das "neue" Mario Party, welches auf die Nostalgie abzielt, sieht auch ganz nett aus. So wie ich meinen Bruder kenne, wird er sich das Spiel bestimmt kaufen, und dann kann man damit einen gemütlichen Nachmittag / Abend haben. Und ich bevorzuge die alten Spielwelten ohnehin. Wird sicher eine Menge nostalgische Erinnerungen wieder aufrufen.

Apropos Nostalgie: Advance Wars ist zurück! Das werde ich mir unbedingt kaufen. Ich liebe die Spielreihe, viel mehr als Fire Emblem. Ein komplett neuer Titel wäre natürlich viel besser gewesen, aber vielleicht hat das Doppel-Spiel ja auch ein paar andere Zusatz-Sachen dabei. Die Grafik sieht auf jeden Fall ganz nett aus.

Und Metroid Dread sieht auch ganz interessant Haus. Das wurde vorhin im Treehouse gezockt und es scheint typisch 2D-Metroid zu sein. Bei der Spielreihe sind mit die 2D-Titel ohnehin lieber.

Die anderen Sachen waren auch alle ganz nett, aber haben mich nicht direkt angesprochen.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.