Pokémon Go gibt es jezt schon seit ein paar Jahren und noch kein Thema bezüglich der schillernden Versionen von Pokémon? Da muss abhilfe geschaffen werden.
Daher die Frage aller Fragen:
Was sind eure shiny Pokémon die ihr bisher in Pokémon GO gefangen habt?
Neben Forschungen die ankündigen, das ein betsimmtes Pokémon häufiger als shiny anzutreffen ist und den Community Day´s wo es ebenfalls gute Chnacen gibt ein shiny zu erwischen, gibt es auch die Zufall shiyn.
Gerade die Zufall shiny Pokémon finde ich immer besonders interessant und schön, einfach weil man mit diesen nicht rechnet, da ist die Freude dann besonders groß.
In GO habe ich schon ein paar shiny gefangen, die ich nicht mehr alle auswendig weiß, aber ein paar sind mir im Gedächnis geblieben:
Und dann hat gestern die Woche angefangen und ich weiß nicht was los is, aber diese sind alle inerhalb von 2 Tagen gefangen worden:
herade bei Dratini habe ich mich mega gefreut und erstmal laut gequietscht.
Und wie sieht es bei euch aus?
Daher die Frage aller Fragen:
Was sind eure shiny Pokémon die ihr bisher in Pokémon GO gefangen habt?
Neben Forschungen die ankündigen, das ein betsimmtes Pokémon häufiger als shiny anzutreffen ist und den Community Day´s wo es ebenfalls gute Chnacen gibt ein shiny zu erwischen, gibt es auch die Zufall shiyn.
Gerade die Zufall shiny Pokémon finde ich immer besonders interessant und schön, einfach weil man mit diesen nicht rechnet, da ist die Freude dann besonders groß.
In GO habe ich schon ein paar shiny gefangen, die ich nicht mehr alle auswendig weiß, aber ein paar sind mir im Gedächnis geblieben:

Und dann hat gestern die Woche angefangen und ich weiß nicht was los is, aber diese sind alle inerhalb von 2 Tagen gefangen worden:

Und wie sieht es bei euch aus?
[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
~Aktuelle Folge~
Pocket Monsters Folge: 120
Pocket Monsters Anime