Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 66

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 66

Filb.de-News #4680 von Buoysel am 14.05.2021 um 12:37 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (容疑者ピカチュウ!? Yōgisha Pikachu!?) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

• Da sieht man mal Go in nem anderen Licht, aber ganz ehrlich, logisch gesehen hätte ich die Blume einfach verpflanzt oder so. Oder halt einen anderen Blumengarten in der Nähe geschaffen etc.
      Statt Lebewohl zu sagen, grade wenn man den Trainer oder das Pokémon liebt.
      Es gäbe bestimmt auch ne andere Lösung.

Naja nächste Woche wird das mal wieder eher so ne Folge wo man sich denkt die könnte man sich auch sparen

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Ephraim97 wrote:

Da sieht man mal Go in nem anderen Licht, aber ganz ehrlich, logisch gesehen hätte ich die Blume einfach verpflanzt oder so. Oder halt einen anderen Blumengarten in der Nähe geschaffen etc.
      Statt Lebewohl zu sagen, grade wenn man den Trainer oder das Pokémon liebt.
      Es gäbe bestimmt auch ne andere Lösung.
      Aber bitte das wäre doch zu einfach. Wer braucht schon einen Blumengarten. :lol: Aber wirklich das hätte man auch anders lösen können, sie sind doch sonst immer so kreativ.
      Man kann natürlich jetzt auch die Karte ausspielen und sagen, das es nicht so verwunderlich ist das sich Go nicht die Mühe macht eine andere Lösung zu finden um sein Pokémon zu behalten. ER hat doch den Eintrag im Dex, also warum behalten?
      Aber Ash hat auch schon mal seine Pokémon in komischen Situationen freigelasen.
    • Süße Episode. Fands echt nett, wie sehr sich Goh und Chimpep für Flabébé ins Zeug gelegt haben.
      Ich kann mir bei Goh tatsächlich vorstellen, dass selbst wenn er nicht das Glück gehabt hätte, mal schnell ins nächste Flugzeug steigen zu können, dann hätte er dennoch dafür gearbeitet, um für sein Pokémon nach Kalos zu gelangen.
      Chimpep wieder, einfach nur lieb. Hatte sich toll mit Flabébé angefreundet und letztenendes auch Lebewohl sagen müssen.
      Der Hintergrund, weshalb Floette zurückgeblieben kam dahergehend, dass es sich darum kümmern wollte, dass die Blumen dort weitergedeihen können und die anderen Flabébé ebenfalls ihre Blüte finden können. Ist zwar ungewiss, ob der Anime jemals zeigt, wie Goh womöglich nochmal nach Floette sieht, aber vergessen werden sie einander definitiv nicht.
      Die Musik war auch sehr schön in dieser Folge. Mir fiel er halt auf.

Ansonsten fand ich natürlich die Szenen niedlich, wo Flabébé auf Gohs Haarsträhne gesesssen hat und wir eine Darbietung ähnlich wie bei Ratatoiulle bekommen haben. X3

Nächste Folge kommt Officer Rocky mal wieder vorbei. Find ich gut. Die Pokémon Polizei könnte schon seit jeher mal mehr Beachtung bekommen. Ob die wie bei "Meisterdetektiv Pikachu" entsprechend Fälle bearbeiten? Finde ja manchmal scheint es in diversen Folgen, als würden die die Leute nicht häufig genug anrufen, wenn was vorfällt. XD

The post was edited 1 time, last by KarniMarc ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.