Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon GO Community Day mit Kaumalat

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pokémon GO Community Day mit Kaumalat

      Filb.de-News #4688 von Givrali am 20.05.2021 um 19:56 Uhr

      Heute am 20.05.2021 sind erste Details für den kommenden Community Day im Juni bekannt geworden. Dieser findet am Sonntag den 06.06.2021 als insgesamt sechster Community Day 2021 statt und ist zusammen mit Kaumalat angekündigt worden.

      Das Event läuft von 11:00 bis 17:00 Uhr Ortszeit, Kaumalat, die während des Communtiy Days gefangen werden, erlernen (wenn sie sich bis zu zwei Stunden nach dem Event zu Knarksel weiterentwickeln) die Event-Attacke Erdkräfte (Typ Boden).

      Die offizielle Ankündigung dazu findet ihr hier.

    • "Heute am 22.05.2021" da unser Newsbot scheinbar durch die Zeit reisen kann, hätte ich gerne die Lottozahlen für Samstag ^^.

      Auf den Tag freu ich mich sehr da mir bisher noch kein Kaumalat begegnet ist. Werd nur vorher nochmal ordentlich Items sammeln müssen, hab allein durch Wablu locker 300 Bälle rausgeworfen, vermutlich sogar ne gute Ecke mehr. Dazu noch die Beeren (die ich diesmal deutlich dringender brauchen werde, hätte gerne zwei Knackrack auf Go! und dazu noch die Power-Ups). Falls da wieder soviele Shiny kommen wäre ich natürlich begeistert, aber es entwertet die Shinys irgendwie auch wenn man soviele fangen kann. Naja, mal schauen was kommt.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

      – Doc Bader
    • Totodile wrote:

      "Heute am 22.05.2021" da unser Newsbot scheinbar durch die Zeit reisen kann, hätte ich gerne die Lottozahlen für Samstag ^^.

      Auf den Tag freu ich mich sehr da mir bisher noch kein Kaumalat begegnet ist. Werd nur vorher nochmal ordentlich Items sammeln müssen, hab allein durch Wablu locker 300 Bälle rausgeworfen, vermutlich sogar ne gute Ecke mehr. Dazu noch die Beeren (die ich diesmal deutlich dringender brauchen werde, hätte gerne zwei Knackrack auf Go! und dazu noch die Power-Ups). Falls da wieder soviele Shiny kommen wäre ich natürlich begeistert, aber es entwertet die Shinys irgendwie auch wenn man soviele fangen kann. Naja, mal schauen was kommt.
      Lottozahlen wären echt cool, danke für den Hinweis habe es korrigiert. ^^'
      Bin auch gespannt wie viele Bälle ich verbrauchen werde.
    • Veniko wrote:

      Ich werds wahrscheinlich eh wieder verpassen. v__v;
      Wieso solltest du den Community Day verpassen?

      Ich freue mich auch schon auf den CD, obwohl ich schon genug Bonbons habe! Endlich lohnt es sich dafür wieder in einen Park zu gehen, dort zu spielen und neue Leute kennenzulernen oder wieder zu treffen :)
      Die Attacke ist btw auch nicht schlecht und 3x Erfahrungspunkte sind auch toll, vor allem ist Kaumalat gut zu treffen :cool: Mit Glück ist das Wetter gut und die Kaumalats sind wettergeboostet.

      Edit: In der News steht "Kaumalt" statt Kaumalat (obwohl das auch ein guter Name gewesen wäre)

      Made by Crystal--

      The post was edited 1 time, last by draconira ().

    • Weil ich sowas nie aufm Schirm habe. Sooo oft spiele ich nicht. Meistens geh ich nach Mitternacht kurz rein, wenn ich noch wach bin, um mir nen Stempel zu holen und das erste Pokemon des Tages zu fangen. Auf solche Events achte ich nie. Bei Tanhel hab ich es mir im Kalender eingetragen und dann kamen nicht mal welche...
      Zudem spiele ich andere Spiele, weswegen ich Pokemon Go nicht auf dem Schirm habe und nach der Aktion fällt mir dann ein "Ah Scheiße, da war ja was"
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2021 Filb.de

    Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.