Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 67

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pocket Monsters: Folge 67

      Filb.de-News #4691 von Buoysel am 21.05.2021 um 12:54 Uhr
      Bild aus der Folge

      Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

      Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (ゴウにライバル!?ミュウへの道!! Go ni Rival!? Mew e no Michi!!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

    • Es war ja klar das Pikachu kein Verbrechen begangen hat, dafür aber ein Morpeko.

      Die nächste Folge ist jetzt shcon überladen, wir sind in alabstia treffen Ash´s alte Pokémon, Gary taucht auf und dann suchen Ash, Go und Gray gemeinsam nach Lavados. Und treffen es auch und bekämpfen/fangen? es.
      Da kann man jetzt schon sagen zwei Folgen wären sicherlich nicht verkehrt gewesen.
      Ich hoffe aber mla Go fängt nicht Lavados, am besten keiner.
    • Hmmm...Die Folge war definitv ne Jagd. Sind arg schnell von Ort zu Ort gehüpft. Keine Ahnung, was ich von dem Inspektor und den Recherchen der Polizei halten soll. Ich meine, hätte ja auch ein wildes Pokémon oder gar mehrere Pokémon sein können. Wirkte sehr ehhh....
      Lustig, wo Pikachu und Chimpep einfach mal mit den kleinen Handschellen herumgespielt haben. Aber schon arg seltsam, dass die Polizisten überhaupt sowas besitzen. XD
      Beim Thema Handschellen, die DInger scheinen ja arg billig verarbeitet zu sein, wenn Mauzi die einfach mal mit nem Schlitzer in ihre Einzelteile zerlegen kann.
      Ich hab absolut keinen Schimmer, was in Morpekos Kopf vorgeht. Team Rocket ist arg gestraft, dass das Pokémon sie einerseits verfolgt und scheinbar so gar keine Nahrung gönnt und dann teils auch noch angreift. Kommt sich wohl vor wie das Alpha an der Spitze. ^_^''
      Hey, die hatten ansonsten bei dem Professor daheim einen Staubsaugerroboter im Meisterball-Design, wenn ich das korrekt gesehen hatte. Nettes Detail und Voldi wieder ein Guter Aufpasser. X3
      Ansonsten mochte ich Ash und Goh in den Juniorpolizeiuniformen. Fand die Fantasieszenarios nett. Das von Goh hat mich direkt wieder an Detektiv Conan Episoden erinnert.

      Nächste Woche sehen wir jede Menge Pokéfreunde wieder. Dazu gibts den Teamraid auf Lavados. Gibt sicher einige herzliche Bilder sowie auch interessante DIalogzeilen. Hab schon Karnimani gesehen. Sonnenschein wie eh und je. (^.=.^) ♪
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2021 Filb.de

    Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.