Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Artikel der Woche: Zyrus

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Artikel der Woche: Zyrus

Filb.de-News #4701 von Arrow am 31.05.2021 um 20:30 Uhr

In Zusammenarbeit mit dem XdW-Projekt möchten wir euch gerne wieder den neuesten Artikel der Woche vorstellen: Dieses Mal berichtet Kenaz-Hagalaz von dem stets nach Perfektion strebenden Boss des Team Galaktik: Zyrus. Seiner Ansicht nach ist die Welt durch das Vorhandensein von Emotionen unvollkommen und makelhaft, weswegen er sie mithilfe von Palkia und Dialga neu erschaffen will.

Den vollständigen Artikel könnt ihr wie immer auf der Hauptseite des PokéWikis lesen.

Solltet ihr selbst auch mal einen Artikel zu eurem Lieblingsthema verfassen wollen, so findet ihr alle Informationen dazu auf der zugehörigen Projektseite. Die Artikel der Woche wechseln im Wochentakt zwischen spezifischen Pokémon und ausgewählten Themenbereichen.

Alle früheren Artikel könnt ihr jederzeit im PdW-Archiv und AdW-Archiv nachlesen.

• Zyrus war noch so ein richtiger Antagonist, die Pfeifen die heute auf die Pokemon-Welt losgelassen werden können ihm und Giovanni nicht das Wasser reichen. Ich bin gespannt ob er in den Remakes dann endlich ein ausgeglicheneres Team bekommt, brauchen kann er es definitv.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Zyrus erinnert mich sehr an Till Lindemann: Der strenge Blick, die (aktuelle) zerzauste Frisur, die leder- und metallträchtige Kleidung und der in Wahnsinn ausartende Perfektionismus. :D
      Ich hoffe sehr, dass die Remakes trotz allem mit ein paar Neuerungen und Inhalten aus Platin aufwarten. So muss unbedingt endlich beantwortet werden, welches Schicksal Zyrus in der Zerrwelt erwartet hat. Ist er schlicht umgekommen oder konnte er sich retten? :)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.