Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

POKÉTOON: Folge 3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• POKÉTOON: Folge 3

Filb.de-News #4705 von Ephraim97 am 04.06.2021 um 14:50 Uhr

Heute am 04.06.2021 erschien eine weitere Folge von POKÉTOON.

Die Folge heißt, "A Budding Dream", in dieser geht es um ein junges Mädchen, dass den Traum hat Pokémon Trainerin zu werden.

Die offizielle Ankündigung dazu findet ihr hier.

Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Episode zu POKÉTOON.

• Wow! Grossartige Animation und eine schöne Geschichte, die man sich auch als Erwachsener gut ansehen kann. :) Glurak hätte man zwar mal wieder durch jedes andere Pokémon ersetzen können, aber wenigstens hatte dieses Persönlichkeit.

KLEINE SPOILERWARNUNG:
      Obwohl die Episode in Kanto zu spielen scheint und das Mädchen ein Nidoran als Partner bekommt, hätte ich nicht gedacht, dass sie am Schluss auf den legendären Introbildschirm von R/G/B hinaus wollen. Sehr cooles Detail für langjährige Fans. #i-nidorino# #i-gengar#
    • Ich fand wie schon in nem anderen Thread beschrieben, dass man wohl mit dem Prinzip von Pokétoon sehr allgemein gehalten handelt, da cartoon und anime ja an sich zwar gleich sind, aber im Umgangsgebrauch halt mehr Leute da an die typisch westliche Animation denken. In diesem Falle sinds aber halt wohl diverse kleine Teamprojekte und nur der erste Film war westlich angehaucht.

Dem abgesehen aber ein netter Anime. Fand, das Mädel gab dem Ganzen ein wenig Shojo-Feeling irgendwie.

Wäre interessant zu hören, was Leute allgemein davon halten würden, wenn man eine Spinoff- Animeserie mit einer Protagonistin und leicht anderer Nuance anbieten würde.
      An sich hatten ja auch schon Leute mal nach einer etwas erwachseneren Serie mit Battleshonen-Thematik gerufen.
    • Würde ich auch ganz interessant finden, ich selbst schaue auch einige Shojo-Anime aber auch Romance Anime, würde das definitiv auch feiern.
      Und ich finde die Pokémon von weiblichen Trainern werden immer so süß dargestellt, was ich als Haustier-Liebhaber auch sehr gerne sehe :D
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite:
      Anime-Games (Facebook) |
      Anime-Games (Instagram)
    • Die Folge war echt süß, vor allem als sich herausgestellt hat das die Mutter hampion wurde indem sie ihren zukünftigen Mann besiegt hat. Frauen Power und das die Mutter Katapuldra hat ist auch cool.

Was aber das coolste ist, ist das Ende welches den Anfang der Kanto Spiele symbolisiert.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • KarniMarc wrote:

Ich fand wie schon in nem anderen Thread beschrieben, dass man wohl mit dem Prinzip von Pokétoon sehr allgemein gehalten handelt, da cartoon und anime ja an sich zwar gleich sind, aber im Umgangsgebrauch halt mehr Leute da an die typisch westliche Animation denken. In diesem Falle sinds aber halt wohl diverse kleine Teamprojekte und nur der erste Film war westlich angehaucht.

Dem abgesehen aber ein netter Anime. Fand, das Mädel gab dem Ganzen ein wenig Shojo-Feeling irgendwie.

Wäre interessant zu hören, was Leute allgemein davon halten würden, wenn man eine Spinoff- Animeserie mit einer Protagonistin und leicht anderer Nuance anbieten würde.
      An sich hatten ja auch schon Leute mal nach einer etwas erwachseneren Serie mit Battleshonen-Thematik gerufen.
      Einfach diesen Kurzfilm (lol, Film) um 10 min erweitern und schon hätte man eine tolle Pilotfolge für ein Spinoff mit einer Heldin! (finde ich)
      Das Ende lässt das Herz von Fans der ersten Stunde höher schlagen. Wunderbar!
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.