Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 70

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 70

Filb.de-News #4709 von Buoysel am 11.06.2021 um 12:37 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (レッツゴー!プロジェクト・ミュウ!! Let’s Go! Project Mew!!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

• New

Fand die Folge ganz gut. Bin froh, dass TR nun doch auch wieder eigene Pkmn zu fangen scheint. Ich hoffe, Morpeko bleibt da keine Ausnahme. Jessie soll bitte auch eines erhalten. Dass Goh es nicht gefangen hat, finde ich ganz gut. Eigentlich hätte ich es lieber gesehen, dass sich sein Rattfratz entwickelt. Bei Tauboga war es absehbar, dass er eines fängt, da er es mehrmals versucht hat. Da finde ich aber gut, dass es erstmals gelungen ist, eine Art zu fangen, bei der vorherige Fangeversuche mehrfach gescheitert sind.

Auch gefällt mir, dass Gohs Pkmn immer wieder zu sehen sind. Zu Beginn war meine große Befürchtung, dass man sie nach dem Fang nie wieder sieht. Einige von ihnen spielen in den kurzen Sequenzen aber schon eine "größere" Rolle bzw. weisen ihre bestimmten Charakterzüge auf. So z.B. Schlaraffel in dieser Episode. Das freut mich.

Auf die nächste Episode bin ich gespannt. Bin ja eigentlich kein Fan davon, wenn Legis so kurz hintereinander erscheinen.
    • New

Sie haben zwar wieder kein Pikachu gefangen aber einen Pikachu-Klon, jetzt können sie endlich von Ash ablassen. Hoffentlich sieht man Morpeko auch noch oft genug immerhin war das schon Folge 70 und Team Rocket ist ja nicht mehr so präsent wie früher.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Platin-Nuzlocke vorbei.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.