Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 71

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pocket Monsters: Folge 71

      Filb.de-News #4711 von Buoysel am 18.06.2021 um 12:41 Uhr
      Bild aus der Folge

      Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

      Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (地下迷宮シャッフルパニック!? Chikameikyū Shuffle Panic!?) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

    • Wozu ist ash eigentlich noch in der Serie? Ich meine es ist doch ganz klar zu sehen das die Autoren Go alles machen lassen der es natürlich wie ein Pro auch alles beim ersten mal schaft. Und nie was falsch machen kann. Mit jeder Episode mag ich ihn weniger, wobei ich bin glaub ich schon im Minus Bereich angekommen.
      Ash macht ja gar nichts mehr alle 10 bis 20 Folgen darf er mal einen Kampf austragen der höchsten auch nur 2 vs 2 ist, sehr anspruchsvolle Kämpfe oder?
      Ich wünsch mir wirklich Sinnoh oder Kalos zurück. :sorry:
    • Givrali wrote:

      Wozu ist ash eigentlich noch in der Serie? Ich meine es ist doch ganz klar zu sehen das die Autoren Go alles machen lassen der es natürlich wie ein Pro auch alles beim ersten mal schaft. Und nie was falsch machen kann. Mit jeder Episode mag ich ihn weniger, wobei ich bin glaub ich schon im Minus Bereich angekommen.
      Ash macht ja gar nichts mehr alle 10 bis 20 Folgen darf er mal einen Kampf austragen der höchsten auch nur 2 vs 2 ist, sehr anspruchsvolle Kämpfe oder?
      Ich wünsch mir wirklich Sinnoh oder Kalos zurück. :sorry:
      Interessant zu lesen.
      Ansonsten wurde immer nur über Ash gemeckert und nun will man mehr von dem sehen? Wie man es macht, macht man es falsch. XD

      Ich bin froh, dass der mal nicht so oft zu sehen ist. Der war nach Jahren des Reisens einfach ein miserabler Trainer. ^^‘

      Go finde ich erfrischend und erinnert mich an die Zeit von Schwert und Schild, wo ich gefühlt auch jedes Pokémon mit einem Pokeball (Flottball) gefangen habe. :D
    • Beerus94 wrote:

      Interessant zu lesen.
      Ansonsten wurde immer nur über Ash gemeckert und nun will man mehr von dem sehen? Wie man es macht, macht man es falsch. XD
      Die Mischung macht es eben und das bekommen die Autorenleider selten hin. In Sinnoh hat man die Screentime gut zwischen Ash udn Lucia aufgeteilt, dafür aber Rocko außen vorgelasen und ihn zur Deko gemacht.
      Einall hat sich viel auf Ash konzentriert und hin und wieder haben Lilia und Benny mal Epiosden bekommen.
      Kalos hat es eigentlich ganz gut aufgeteilt, jeder hatte seine Episoden hier und da hatte einer mehr als der andere aber an sich ging es.
      Alola hatte sher viele Gruppen Aktivitäten da ist schwer zu sagen wie sich die Screentime verteilt.
      Und jetzt in Galar sind gefühlt alle Epiosden für Go.
      Ich wünsch mir einfach ein bisschen ausgeglichenheit udn nicht so eine Übermacht.
    • Ich glaube, dass das sehr subjektive Einschätzungen sind, mit denen da jeder urteilt. Klar ist Go präsent, aber nicht in jeder der letzten Folgen lag der Fokus auf ihm. Auch in Kalos hatte er nicht in jeder zweiten Episode einen Kampf. Kämpfe mit mehr als zwei Pokemon gab es da auch vermutlich nicht mehr als 2-3 pro Staffel. Denke in der Meisterklasse wird es diesmal erst volle Kämpfe geben.
      Ich vermisse zwar auch die guten alten Arenakämpfe, vor allem da mit Galar da einiges an Potential dring gesteckt hätte. Allerdings war es halt wieder das selbe Muster gewesen, wie vor Alola: Ash sammelt alle Orden und tritt in der Liga an. Das ist irgendwie ausgelutscht gewesen.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2021 Filb.de

    Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.