Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues Update für Pokémon HOME

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neues Update für Pokémon HOME

Filb.de-News #4712 von Givrali am 20.06.2021 um 09:27 Uhr

Am 17.06.2021 ist für die Mobile Version von Pokémon HOME das 1.4.0 erschienen.

In dem Update sind folgende Funktionen hinzugekommen:

·Der Pokédex hat eine neue Funktion bekommen, mit der man Pokémon aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten kann. (Hinweis: Diese Funktion ist für bestimmte Formen von Pokémon nicht verfügbar.)

·Der Fangkalender wurde dem Hauptmenü hinzugefügt. Dieser ermöglicht es, die gefangen Pokémon ihrem Fangdatum entsprechend geordnet zu sehen.

·Dem Profil wurden neue Nutzerbilder hinzugefügt.

·Die Anzeige der Neuigkeiten wurde verbessert.

Weiterhin wurden verschiedene andere Fehler behoben, um die Software benutzerfreundlicher zu gestalten.

Zusätzlich zu den neuen Funktionen kann man über Geheimgeschenk ein Bisasam und ein Schiggy erhalten welche zur Gigadynamax Entwicklung fähig sind, wenn sie sich zu Bisaflor und Turtok entwickeln.

Bisasam und Schiggy können nicht nur über Pokémon HOME heruntergeladen werden, sondern auch über Pokémon Schwert und Schild, diese Aktion läuft bis zum 30.06.2021.

• Ich werd mich nicht über geschenkte Gigadynamax-Mons beklagen. Aber ich glaube durch Home hab ich schon 2-3 Schiggys und Bisasams bekommen.

Und was ist das für ne Kiste mit den Blickwinkeln? Bei einigen Formen geht das nicht? Dann lasst das Feature doch weg wenns nicht fertig ist.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Totodile wrote:

Und was ist das für ne Kiste mit den Blickwinkeln? Bei einigen Formen geht das nicht? Dann lasst das Feature doch weg wenns nicht fertig ist.
      Das habe ich auch nicht verstanden, warum nicht einfach beim nächsten Update wenn es noch nicht fertig ist?
      Aber das wäre vermutlich zu einfach.
    • Givrali wrote:

Totodile wrote:

Das habe ich auch nicht verstanden, warum nicht einfach beim nächsten Update wenn es noch nicht fertig ist?Aber das wäre vermutlich zu einfach.
      Man muss aber auch sagen, dass dies ausschließlich für Gigadynamax-Formen gilt. Alle anderen sind enthalten und einsehbar.

Liegt potenziell mitunter daran, dass man Gigadynamax-Formen in den Boxen sowieso nicht einsehen kann und sie demnach nicht enthalten sein müssen. Was aber nicht erklärt, wieso alle Modelle der Mega-Formen dennoch enthalten sind, aber trotzdem :ka:

• Veniko wrote:

Wo und wie kann man denn alternative Formen sehen? Ich konnte bisher nur die Standardform aufrufen.
      Wenn ein Pokémon eine alternative Form besitzt, welche du im Pokédex zuvor auch eingetragen haben musst, kannst du auf dem Eintrag eines Pokémon die Pfeile nach links oder rechts drücken. Hast du hingegen eine Mega-Entwicklung beispielsweise nie durchgeführt, dann ist die alternative Form auch nicht einsehbar.

The post was edited 2 times, last by kralle777 ().

• Ich habe in jedem Spiel, wo es vorhanden ist, Mewtus Megaentwicklungen benutzt und in X und Y sogar die Steine durchgetauscht, um beide Einträge zu haben. Aber eine Option, alternative Formen anzeigen zu lassen finde ich in Home trotzdem nicht.
    • Veniko wrote:

Ich habe in jedem Spiel, wo es vorhanden ist, Mewtus Megaentwicklungen benutzt und in X und Y sogar die Steine durchgetauscht, um beide Einträge zu haben. Aber eine Option, alternative Formen anzeigen zu lassen finde ich in Home trotzdem nicht.
      Natürlich musst du auch zuvor Pokémon Bank und Pokémon HOME miteinander verknüpft haben und wohl einen Transfer durchgeführt haben, damit der Pokédex, mitsamt den Mega-Entwicklungen, in HOME übertragen wird.

Bei mir sind alle Formen registriert und mit den Pfeilen kann man sie alle anzeigen lassen:

• Also jetzt nach dem Update nochmal oder was? Ich hab das nur damals mal gemacht mit dem 30-Tage-Paket, Weil ich Pandagro mit VF in Schwert haben wollte und danach nie wieder und ich sehs auch nicht ein, ehrlich gesagt.

Aber moment mal, sind diese Pfeile nicht dafür da, zum nächsten oder vorigen Pokemon zu gehen? Also links zu Dragoran und rechts zu Mew?
    • Veniko wrote:

Also jetzt nach dem Update nochmal oder was? Ich hab das nur damals mal gemacht mit dem 30-Tage-Paket, Weil ich Pandagro mit VF in Schwert haben wollte und danach nie wieder und ich sehs auch nicht ein, ehrlich gesagt.

Aber moment mal, sind diese Pfeile nicht dafür da, zum nächsten oder vorigen Pokemon zu gehen? Also links zu Dragoran und rechts zu Mew?
      Fürs nächste Pokemon muss man zur Seite wischen.

~ Doc Bader
    • Seh ich das eigentlich richtig dass die beiden 6*31er sind oO?

~ Doc Bader
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.