Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Episodentitel für den Pocket Monsters Anime bekannt gegeben

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neue Episodentitel für den Pocket Monsters Anime bekannt gegeben

Filb.de-News #4716 von Givrali am 03.07.2021 um 10:06 Uhr

Gestern am 02.07.2021 sind für den Pocket Monsters Anime, den aktuellen Anime der momentan wöchentlich in Japan läuft, zwei neue Episodentitel bekannt geworden.

PM073: Darkrai's Midsummer Night's Dream zu Deutsch etwa: Darkrei´s Sommernachtstraum soll am 23.07.2021 ausgestrahlt werden.

Der 2. Episodentitel der bekannt wurde lautet, PM074: Cresselia's Midsummer Night's Light zu Deutsch etwa: Cresselia´s Sommernachtlicht soll am 30.07.2021 ausgestrahlt werden.

Neben den Epsiodentiteln ist euch ein Trailer auf YouTube veröffentlicht worden, diesen Trailer findet ihr unter Weiterlesen.

【公式】アニメ「ポケットモンスター」夏のスペシャルエピソード予告映像
    • Wenn wir jetzt Lucia wieder sehen, gehen die Macher jetzt wirklich alle Gefährten durch.
      Jetzt fehlen nur noch Maike und Serena und ich bin verdammt Glücklich.
      Ob sich was an dem Team von Lucia getan hat, neue Pokémon oder vielleicht hat sich da auch noch was entwickelt. Mal sehen.
      Oder wir sehen nur Plinfa. :p
    • Givrali wrote:

Wenn wir jetzt Lucia wieder sehen, gehen die Macher jetzt wirklich alle Gefährten durch.
      Ob sich was an dem Team von Lucia getan hat, neue Pokémon oder vielleicht hat sich da auch noch was entwickelt. Mal sehen.
      laut dem Merchandise, das neben der Serie immer zu kommenden Arcs produziert wird, sah man ein Alcremie, finde das Pokemon passt super zu Lucia, zumal sie in der Vorschau ja auch vermutlich eine Vorstellung gibt. Bin gespannt, ob sie Chloe damit in die Welt der Pokemon Koordinatoren einführt und Maike / Serena das später stärken werden. Die Vorschau ist auf jeden Fall super und macht Lust auf mehr.
    • ashfan wrote:

Givrali wrote:

Wenn wir jetzt Lucia wieder sehen, gehen die Macher jetzt wirklich alle Gefährten durch.
      laut dem Merchandise, das neben der Serie immer zu kommenden Arcs produziert wird, sah man ein Alcremie, finde das Pokemon passt super zu Lucia, zumal sie in der Vorschau ja auch vermutlich eine Vorstellung gibt. Bin gespannt, ob sie Chloe damit in die Welt der Pokemon Koordinatoren einführt und Maike / Serena das später stärken werden. Die Vorschau ist auf jeden Fall super und macht Lust auf mehr.
      Würde vermuten das die Folge mit dem Auftritt von Lucia endet, und sie ihr Outfit von Cresselia und Darkrei hat inspiereien hat lassen. Immerhin sieht es so aus als ob Lucia und Chlos sich mitten imWald treffen würden, glaube nicht das Lucia bitten im Wald eine Performence macht. :lol:
    • Also ich meine gelesen zu haben, dass Chloe/Koharu eigenständig nach Sinnoh reist und dort Lucias/Hikaris Auftritt verfolgt. Die beiden Handlungsstränge um Cresselia und Darkrai sollen wohl parallel und unabhängig voneinander beginnen. Im späteren Verlauf erst soll es dann wohl zum Aufeinandertreffen mit Ash/Satoshi, Go und Darkrai kommen.

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, wünsche ich mir für Lucias/Hikaris Team mindestens einen Neuzugang. Bevorzugt Schlapor - hier könnte man dann auch gerne den Running Gag mit Pikachu aufgreifen. Alcremie fände ich auch passend. Befürchte jedoch, dass wir bis auf Plinfa keines ihrer Pokémon sehen werden.

Den Zeichenstil find ich übrigens bemerkenswert. Lucia/Hikari reiht sich hier sehr schön ein.

Oscar Wilde wrote:

I always like to know everything about my new friends, and nothing about my old ones.

The post was edited 1 time, last by gemini ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.