Es sind ein paar neue Informationen zu den Spielen seit letzter Woche bekannt. Das ist jetzt zwar wirklich nicht viel, aber ich verlinke hier einmal eine deutsche Analyse, für die Leute, an denen das irgendwie vorbei ging. Schreibt ruhig auch einmal, was ihr von der verbesserten Grafik/Animation haltet. Ich persönlich finde es gut und freue mich sehr auf die Remakes.
hier der Link:
Traileranalyse
Nachtrag: Ich werde einfach zur Vollständigkeit und für Leute die (aus welchen Gründen auch immer) die News nicht mitbekommen, auch in Zukunft weiterhin hier neue Informationen und Trailer verlinken, beginnend mit der letzten Pokemon Presents:
Pokemon Presents 18.8.21
Neue Screenshots von der japanischen Website (die letzten 33):
neue Screenshots
Fairy-typing in SD/LP confirmed, Verbindung mit Home 2022 und mögliche Hinweise auf die 9. Generation:
neue Hinweise
Nintendo Direct:
Nintendo Direct -24.09.2021
neuer Trailer vom 28.09.
neuer Trailer
neuer Trailer vom 26.10.
neuer Trailer

hier der Link:
Traileranalyse
Nachtrag: Ich werde einfach zur Vollständigkeit und für Leute die (aus welchen Gründen auch immer) die News nicht mitbekommen, auch in Zukunft weiterhin hier neue Informationen und Trailer verlinken, beginnend mit der letzten Pokemon Presents:
Pokemon Presents 18.8.21
Neue Screenshots von der japanischen Website (die letzten 33):
neue Screenshots
Fairy-typing in SD/LP confirmed, Verbindung mit Home 2022 und mögliche Hinweise auf die 9. Generation:
neue Hinweise
neuer Trailer vom 28.09.
neuer Trailer
neuer Trailer vom 26.10.
neuer Trailer
The post was edited 11 times, last by FN1109 ().