Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Informationen zu SD/LP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich weiß grad nicht ob ich dich falsch verstanden habe, aber das Platin Outfit kann man holen ohne Einschränkungen. Also man ist nicht verpflichtet beide Editionen zu kaufen. Jeder der es bis 21.2. holt hat die Möglichkeit es über gehaimgeschehen zu erhalten.
      Oder hab ich was übersehen?

Und @Cass nein das war vorher nicht bekannt, wurde heute erst angekündigt

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Ich meine damit, dass ich dann Diamant (Junge) UND Perle (Mädchen) holen würde.
      Und was heißt uneingeschränkt? Sind die per Code erhältlich? Ich hätte angenommen, dass man die während des Durchspielens, wegen der winterlichen Atmosphäre vielleicht sogar erst in Blizzach bekommen würde.
    • Achso damit du für beide ein Outfit hast alles klar.
      Ja uneingeschränkt, also via Internet, bis zu dem bestimmten Datum.
      Geheimgeschehen kann man eig seit Sekunde eins nutzen, wann man die Kleidung anziehen kann ist ne andere Sache. Spätestens in Schleiede kann man die anziehen, denn da kann man neue kaufen.
      Es wäre aber auch möglich das man die schon im Pokemon Center wechseln kann.

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Veniko wrote:

Ich meine damit, dass ich dann Diamant (Junge) UND Perle (Mädchen) holen würde.
      Und was heißt uneingeschränkt? Sind die per Code erhältlich? Ich hätte angenommen, dass man die während des Durchspielens, wegen der winterlichen Atmosphäre vielleicht sogar erst in Blizzach bekommen würde.
      Ich kann @Ephraim97 nur beipflichten. Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst... Das wird so ähnlich sein wie in Schild/Schwer mit den Vorbesteller bzw. Frühkäufer Boni. (Weiß nicht mehr was von beidem es war.) Da gab es auf jeden Fall auch Cosmetics und die konnte man direkt im ersten Geschäft anziehen wenn man wollte.
    • FN1109 wrote:

Veniko wrote:

Und wann kommt die deutsche Version?
      vermutlich wenn Weihnachten und Ostern auf den selben Tag fallen :lol:
      Vorsicht, höchst sarkastische Antwort: Oder am 26.10.2021 wurde dieser neue Trailer der nichts neues zeigte auf dem offiziellem deutschen Pokemon Youtube Kanal veröffentlicht.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Platin-Nuzlocke vorbei.
    • FN1109 wrote:

Veniko wrote:

Und wann kommt die deutsche Version?
      @Veniko sry, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen. Aber hier ist noch ein italienischer Trailer. :lol:
      Man bemerke: Frida hat ein Schneebedeck, wird also vermutlich ihr D/P Team haben.
      Das es die gleichen Pokemon sind, ist richtig, aber wenn du dir den Trailer mal genauer anschaust, sieht man das Rexblisar Blizzard einsetzt, was er nicht in den Orginal Spielen nicht konnte. Also alles gleich ist es schonmal überhaupt nicht.
    • Da bin ich dann ja mal auf das Level von Rexblisar gespannt (oder ob man ihm einfach die Attacke schon früher gegeben hat). Damals war Rexblisar auf Level 42 und konnte Lawine, Blizzard lernt es dagegen erst auf Level 47. In dem italienischenTrailer sieht man bei ihrem Kampf noch ein Schnebedeck auf Level 38, ich bezweifel dass da so ein großer Sprung kommt, von daher wird es wohl Blizzard einfach schon auf 42 bekommen (und wir dürfen unsere Rexblisar weiter bis auf 47 ziehen).
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Veniko wrote:

Ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern, überhaupt je mit Shneppke und Rexblisar gespielt zu haben.
      Whaaaaatttt???? You NEVER used everyones favorite president Obamasnow?? :eek:

zu #i-rexblisar# :
      Die 4-fache Feuerschwäche und die (6 ??) einfachen Schwächen sind bei Rexblisar schon etwas nervig. Aber als offensives Pflanzen Pokemon im Playthrough oder um Hagel aufs Feld zu bringen, ist es schon ganz lustig. Letzteres ist insbesondere gut in Kombination mit irgendwas defensiverem mit Eishaut wie bspw. Walraisa.

zu #i-schneppke# :
      Naja, Firnontor ist halt ne Mono-Eis-Kugel... Den einen gefällts, mir aber nicht. Frosdedje ist dafür mit Abstand das wohl heißeste und schönste Eis Pokemon m.M. nach. Im Playthrough kann es gut offensiv Bolt-Beamen und ansonsten ist es ein sehr guter Suicide-Lead. Hätte ich nicht, noch nie Mamutel gespielt, wäre sie safe in meinem SD/LP Team. Kann ich empfehlen!

The post was edited 1 time, last by FN1109 ().

• Also das mit dem Hut ist ja jedem schon aufgefallen, aber wer achtet schon auf die Schuhe xD
      Naja das wäre definitiv interessant zu sehen, vllt kann man dann auch Sets miteinander kombinieren, hach ja ich werde wahrscheinlich dann wieder ewig Zeit investieren ins umgestalten meines Protagonisten xD

Signatur by Chenqing
    • FN1109 wrote:

Nichts besonderes, nur ein paar neue Gameplay Szenen und Screenshots. Anscheinend kann man die Charaktere auch "wie früher" umkleiden (also bspw. nur Schuhe wechseln, Mütze absetzen usw.). mehr dazu im Link:

Infos
      Vielleicht hätten sie noch zeigen sollen, dass man in dem Game auch Pokémon Level-Up-Attacken beibringen und ihre Position im Team verändern kann. Wenn sie schon dabei sind, könnten sie ja auch zeigen, dass Pokémon revolutionärerweise auch sogenannte "Statusprobleme" wie Verbrennung und Paralyse bekommen können.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.