Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ich bin Zurück!

• Vorstellung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin Zurück!

Hallo,
      ich war früher sehr aktiv im Chat (2011 bis 2013) als Maria und hatte auch gerne Banner gemacht (das hier Maria's Galerie - Archiv - FilbBoard XD). Dann kam Schule und andere Sachen, dass ich einfach vergaß, hier wieder zu kommen.

Ich komme aus Indonesien, aber früher wohnte ich in Köln. Wenn alles gut läuft, werde ich September zurück nach Deutschland fliegen. Werde Mathematik weiter studieren (ich hatte für meinen Bachelor auch Mathematik genommen) :hihi: Es war schon lange her, seit ich Deutsch richtig benutzt habe, also würde ich gern wieder auf Deutsch kommunizieren. Tut mir Leid wenn ich etwas komisch schreibe XD

Hm, was noch. Ach ja, ich kann kaum auf die Remakes von Diamant und Perl warten. Mein lieblings Pokemon ist #i-impoleon#

Ich hoffe, dass meine alte Freunde mich wieder finden können und natürlich auch neue Freunde treffen kann.
    • Na dann herzlich willkommen zurück :)
      Leider kann ich deine Banner nicht mehr sehen :/ Bist du denn in der Hinsicht noch aktiv?

Köln ist ja gleich um die Ecke bei mir :D Macht nichts, es ist vollkommen normal, dass man ein wenig aus der Übung gerät. :)
      Wo wirst du denn studieren?

Welcher der beiden Spiele wirst du holen? Und Impoleon ist echt cool, hab ich früher auch gern gespielt. :D

Du wirst hier bestimmt einige neue Freunde treffen. Ob deine alten Freunde noch hier sind, kann ich leider nicht sagen. Ansonsten: Viel Spaß!
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • Danke gohan, ich glaube wir hatten uns früher Mal im Chat getroffen :D
      Es war schon lange her, seit ich Banners gemacht habe. Die alten Werke habe ich noch auf meinem Hardisk. Ich würde gern mal wieder Banner machen, aber es ist jetzt etwas schwer für mich XD

Ich werde in Potsdam studieren :3 Hoffe aber, dass ich Köln auch ab und zu besuchen könnte.

Dialga mag ich besser als Palkia, also werde ich mir Strahlender Diamant holen. Wie ist es mit dir?
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.