Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues Update für New Pokémon Snap

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neues Update für New Pokémon Snap

Filb.de-News #4723 von Givrali am 29.07.2021 um 17:17 Uhr

Heute am 29.07.2021 wurde ein neues Update für New Pokémon Snap ein Update angekündigt.

Dieses Update ist kostenlos und kann ab dem 04.08.2021 um 1 Uhr heruntergeladen werden. In dem Update sind 3 neue Gebiete verfügbar, welche bisher nicht zu erkunden waren, diese Gebiete kann sowohl am Tag als auch in der Nacht erkundet werden. Ebenfalls können 20 neue Pokémon angetroffen werden, die bisher nicht in New Pokémon Snap anzutreffen waren.

Hier findet ihr die Ankündigung auf der offiziellen Pokémon Seite.

Unter „Weiterlesen“ könnt ihr den aktuellen Trailer ansehen.

Freut euch auf ein kostenloses Inhaltsupdate für New Pokémon Snap!
    • Ich überlege mir auch, das Spiel endlich zu kaufen. War schon erstaunt, als ich den ersten Trailer gesehen habe, besonders von der Grafik, und dank des Patches bin ich jetzt noch mehr überzeugt. Mal schauen, wann es ein wenig günstiger ist.
    • Updates sind doch sowieso immer kostenlos. Was nicht (immer) kostenlos ist, sind DLC. Aber oh Wunder, oh Wunder. Dass die mal ein Spiel erweitern können, ohne den Spieler zur Kasse zu bitten. Dass ich das bei Pokémon noch erleben darf.
    • Ich kann dieses Spiel nur wärmstens empfehlen, die Pokemon fühlen sich so lebendig an wie nie und der Soundtrack erst! Für mich ist es auf jeden Fall mein Spiel des Jahres! Dementsprechend freut es mich enorm, dass dieses Spiel jetzt schon erweitert wird...und dann noch umsonst! <3
    • Wie bei jedem Inhaltsupdate/DLC ist es schade, dass in zirka zehn Jahren jedes neu gekaufte Spiel für immer unvollständig sein wird.
      Aber genug der trüben Zukunftsgedanken.
      Ich find die Idee, sich zu schrumpfen, einfach genial. Wär gut, wenn das auf jede Strecke anwendbar wäre.
      Leider haben es nur 20 neue Pokémon hineingeschafft, jedoch ist das für das Konzept wahrscheinlich auch nicht anders möglich und es freuen sich sowieso alle über Knilz. #i-knilz# #i-knilz# #i-knilz# #i-knilz# #i-knilz# #i-knilz# #i-knilz# #i-knilz# #i-knilz# #i-knilz# #i-knilz# #i-knilz#
    • Man braucht eine Erweiterung ja nicht immer als vorenthaltenes Material ansehen. Viele Spiele sind erstmal vollständig und erst dann denken sich die Entwickler, dass sie ja noch was nachreichen können. Und auch vollständige Spiele können noch Fehler enthalten, die einfach nicht entdeckt wurden oder man hat bei der Fertigstellung einige Dinge nicht ganz berücksichtigt, wie bei der Steuerungsanpassung nicht nur die Y-Achsenspiegelung zu berücksichtigen, sondern auch die X-Achse. Das sind zB Dinge, die bei Spider-Man und Horizon Zero Dawn nachgereicht wurden. Ich kann mir bei diesen Titeln nicht so wirklich vorstellen, dass die Erweiterungen von Anfang an geplant waren und das Spiel einem die ganze Zeit sogar noch unter die Nase reibt, dass da was fehlt.
    • Das es früher oder später DLCs geben würde war abzusehen (da in ersten Trailern Pokémon auftauchten, die dann nicht im fertigen Spiel enthalten waren). Was mich dagegen überrascht hat, war, dass das Ganze kostenlos sein wird. Ein kostenloses Content-Update von einer großen Nintendo-Marke... Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :,)
    • Veniko wrote:

Also wenn die Inhalte schon in ersten Trailern zu sehen waren, könnte man dem Konzern wirklich absichtliches Vorenthalten vorwerfen. Aber immerhin ein kostenloses. Anders wäre es ja wohl ne Frechheit.
      War halt wirklich so. Man konnte in den ersten Trailern z.B. Knilz sehen, aber dann waren da keine Knilz im fertigen Spiel weit und breit... Ich denke der Content wurd bewusst zurückgehalten, um dem Spiel eine Weile nach Release nochmal neues Leben einzuhauchen. Aber da der Content kostenlos ist, stört mich das rein gar nicht. :D
    • New Pokémon Snap macht echt ziemlich viel Spass und ist überraschend kurzweilig. Mein Bruder und ich haben es mal einen ganzen Nachmittag lang gezockt, ohne dass es langweilig wurde (leider gibt es keinen Koop-Modus, aber man kann sich nach jeder Runde abwechseln). Die "Story" ist zwar etwas kurz, aber wenn man den Fotodex füllen will, dann ist man trotzdem recht lange beschäftigt. Echt nice, dass das Spiel noch Updates erhält.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Alles schön und gut, aber bis auf den kleinen Pfad hat sich bei mir nichts freigeschaltet. Schon einer die Bedingungen dafür für Ödland und Fluss gefunden? Wäre nett von so was mal vorher zu erfahren, wo doch sonst dem Spieler mittlerweile immer alles vorgekaut wird. Bring ich halt erst mal den Pfad, aufs nächste Level.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    • TDW91 wrote:

Alles schön und gut, aber bis auf den kleinen Pfad hat sich bei mir nichts freigeschaltet. Schon einer die Bedingungen dafür für Ödland und Fluss gefunden? Wäre nett von so was mal vorher zu erfahren, wo doch sonst dem Spieler mittlerweile immer alles vorgekaut wird. Bring ich halt erst mal den Pfad, aufs nächste Level.
      Also bei mir waren beide schon freigeschaltet, aber das Ödland schaltest du vermutlich frei, indem du
      Display Spoiler
      in der Wüste (Tag) dafür sorgst, dass sich rechts neben der Oase Despotar und Wolwerock streiten, Wolwerock hinter den Felsen verschwindet und Despotar diesen zerstört. Ich war vor dem Update nämlich schon enttäuscht, dass dadurch keine neue Abbiegung innerhalb der Wüstenstrecke freigeschaltet wurde. Wenn man im Ödland auf lvl 1 startet, laufen diese beiden nämlich aus einer Öffnung hinter dem Neo-One heraus.

Beim Fluss kann ich leider nicht helfen, aber es wird vermutlich irgendwas mit dem Dschungel zutun haben (Cpt. Obvious flies away :D)
    • Wenn das tatsächlich die Bedingung fürs Ödland wäre, hätte sich das freischalten müssen. Ich Versuch mal alles auf Max zu bringen, vielleicht hilft das ja. Den Pfad hab ich ja gestern innerhalb von 3 besuchen, soweit aufgelevelt.
      Wenn man schon ein Update mit Bedingungen verknüpft, könnte man doch wenigstens diese mal als Info beisteuern. Dann weiß man was man zu machen hat und kriegt keinen Frust, weil man stundenlang das falsche ausprobiert.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    • Ich finde das Update echt toll gemacht. Die Schrumpf-Funktion war sehr nett gedacht und ich hoffe, dass wir davonehr zu sehen bekommen in (hoffentlich) späteren Updates. Und die neuen Orte sind schön gestaltet (besonders der Fluss war für mich sehr nostalgisch zum ersten Spiel ❤).

Display Spoiler
      Vor allem bin ich happy, dass zwei meiner Babies (Skorgro und Cerapendra) hinzugefügt worden sind.

The post was edited 1 time, last by Cheese-of-Mana ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.