Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 76

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 76

Filb.de-News #4726 von Buoysel am 13.08.2021 um 12:34 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (超電磁ハイパークラスバトル! Chōdenji Hyper Class Battle!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

• Also wird es ein 3 vs 3 kampf gegen Volkner, na immer hin. Hätte auch sie können das es mit einem 1 vs 1 abgefertigt wird.
      Elevoltek, Luxtra und Rotom gegen Lucario, Gengar und natürlich Pikachu. Aber wraum muss Ash einen Z-Move machen? Gerade wenn sein Gegner dies offensichtlich nicht hat. Dann hoffe ich erst Recht das Volkner gewinnt, wenn er schon im "Nachteil" ist, einfach um zu zeigen, das Z-Attacken nicht das nonplusultra sind.
      Odre man hätte Volkner ein Mega Pokémon wie ampharos oder Voltenso geben können, dann wäre es Mega-entwicklung vs Z-Attacke oder noch besser Luxtra ne Mgea Entwicklung geben und gleich mal ein bisschen werbung für die Remaks machen, das wäre doch mal ne Idee gewesen....
      Fan Träume werden aber leider selten wahr. :(
    • Naja, sonst bemängelt man doch immer, dass Ash all seine bisherigen Erfahrungen aus vorherigen Regionen nicht zu seinem Vorteil nutzt. Volkner wäre es ja nicht verboten, selbst nach Alola zu reisen und sich einen zu besorgen. Auch wenn das als Arenaleiter vielleicht aufwendiger sein würde. :ka:
      Bin aber auch froh, dass es ein 3-gegen-3-Kampf wird und auf den Ausgang gespannt. Bin froh, Gengar nochmal in Action zu sehen. Eine Mega-Entwicklung für Luxtra hätte ich auch stark befürwortet.

Diese Folge fand ich ganz nett, vor allem die Endszene. Dass Goh Knirfish und Quartermak gefangen hat - okay. Aber Alola-Kleinstein hätte für mich jetzt nicht unbedingt sein müssen. Ash hatte damit dato keinen Erfolg. :D

The post was edited 1 time, last by Impoleonxy ().

• Givrali wrote:

Also wird es ein 3 vs 3 kampf gegen Volkner, na immer hin. Hätte auch sie können das es mit einem 1 vs 1 abgefertigt wird.
      Elevoltek, Luxtra und Rotom gegen Lucario, Gengar und natürlich Pikachu. Aber wraum muss Ash einen Z-Move machen? Gerade wenn sein Gegner dies offensichtlich nicht hat. Dann hoffe ich erst Recht das Volkner gewinnt, wenn er schon im "Nachteil" ist, einfach um zu zeigen, das Z-Attacken nicht das nonplusultra sind.
      Odre man hätte Volkner ein Mega Pokémon wie ampharos oder Voltenso geben können, dann wäre es Mega-entwicklung vs Z-Attacke oder noch besser Luxtra ne Mgea Entwicklung geben und gleich mal ein bisschen werbung für die Remaks machen, das wäre doch mal ne Idee gewesen....
      Fan Träume werden aber leider selten wahr. :(
      Fandest du es auch unfair, als Connie Mega-Lucario gegen Ash eingesetzt hatte?

Im Endeffekt muss das alles keine große Wirkung auf Vollers Pokémon haben, da sie selbst Elektro Pokémon sind. ;3
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.