Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Presents angekündigt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mh, so wie das ganze klang sind beide Spiele eher Zusatz als Fortsetzung. Da die Rangkämpfe auf Schwert und Schild bleiben sehe ich nichtmal für die Remakes nen vollständigen Nationaldex kommen, sprich da wirds wohl auch wieder ne Auswahl geben (sicherlich kleiner als bei den aktuellen Spielen) und wer weiß ob man da überhaupt munter zwischen Home verschieben kann oder ob nur ein Upload mögliich ist (das vermute ich bei Legenden sehr stark).

Optisch kann ich beiden Spielen nicht viel abgewinnen, Legenden hat noch nicht gezeigt wozu ich da überhaupt Pokemon fangen soll, die "Story" wurde so halb angedeutet aber scheinbar gibts wirklich nur die Hauptstadt, Basislager und das wars. Kein Wort über Trainer-Kämpfe oder andere Ortschaften, find ich bisl mager. Die Remakes machen mit dem Chibi-Style bei mir auch weiterhin keine Punkte, dafür bin ich auf die Untergrund-Sachen gespannt, seine Basis nur mit Statuen voll zu stopfen klingt ziemlich langweilig aber diese Fangorte sehen nice aus.

Mal schauen ob vor dem Release nochmal bisl Klarheit geschaffen wird.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Die DP-Remakes wecken auf jeden Fall nostalgische Gefühle, aber ich bin auch irgendwie etwas enttäuscht, dass man da nicht mehr draus gemacht hat. Ne Grafik wie in Let's Go wäre mir lieber gewesen. Rasterlook und Chibioptik, aber halt moderner. So wirkt das ganze fast, als hätte man einfach nur die DS-Spiele genommen und die Kannten geglättet.
    • Veniko wrote:

Die DP-Remakes wecken auf jeden Fall nostalgische Gefühle, aber ich bin auch irgendwie etwas enttäuscht, dass man da nicht mehr draus gemacht hat
      Dafür kosten sie ja 20 Euro bzw 50% weniger mehr. :hehe:

Totodile wrote:

sehe ich nichtmal für die Remakes nen vollständigen Nationaldex kommen, sprich da wirds wohl auch wieder ne Auswahl geben (sicherlich kleiner als bei den aktuellen Spielen) und wer weiß ob man da überhaupt munter zwischen Home verschieben kann oder ob nur ein Upload mögliich ist (das vermute ich bei Legenden sehr stark).

Im besten Fall bekommen wir einen Gen 1-4 Nationaldex. Aber ich rechne eher mit einer Auswahl von gen 1-4 Pokemon. Was das ganze noch trauriger macht.

Totodile wrote:

Optisch kann ich beiden Spielen nicht viel abgewinnen, Legenden hat noch nicht gezeigt wozu ich da überhaupt Pokemon fangen soll, die "Story" wurde so halb angedeutet aber scheinbar gibts wirklich nur die Hauptstadt, Basislager und das wars. Kein Wort über Trainer-Kämpfe oder andere Ortschaften, find ich bisl mager.

Ja zur Story ist bisher nix wirklich bekannt, leider. Auf der Artwork Map sieht man aber einige Orte bzw Gebäude - aber das heißt ja nix. Bei Galar war die Map auch voll und am Ende war das Spiel einfach nur leer.
    • Es geht natürlich um den damaligen OVP Preis, nicht der im jahr 2016 und später in OVP...

Davon abgesehen ist der Text dazu völlig daneben... Ein Shop will Geld machen und verschenkt ihre Alte Ware nicht... was für Unmeschen.

The post was edited 1 time, last by brixboy ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.