Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Presents Enthüllungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• F3LIX wrote:

Aber ich denke auch wirklich nicht dass euch deshalb irgendjemand als Lügner angesehen hat.
      Mag ja durchaus sein, aber es geht hier einfach ums Prinzip! Der supertolle Joke vom Herrn Admin ist ja auch dank mir sehr schnell aufgeflogen. Wie wäre das wohl weitergegangen, wenn ich das nicht so zeitig bemerkt hätte? Hätte unschön enden können! :noldachja:

F3LIX wrote:

Insofern: Chill out, es ist es eigentlich wirklich nicht wert sich darüber aufzuregen.
      Würdest du es denn toll finden, wenn du durch so eine scheiß Aktion so verarscht wirst? Ich denke nicht! Daher sollte es durchaus verständlich sein, das Veniko und ich uns darüber so echauffieren!

Hätte der Herr Admin Eier in der Hose, dann würde er seinen Fehler einsehen, sich bei uns ehrlich entschuldigen und das Ding wäre sofort gegessen. Aber nein, er hält es lieber für nötig die Tatsachen zu verdrehen und versucht sich extrem billig aus der Sache rauszureden, in dem er UNS kackendreist beschuldigt das WIR irgendwas hineininterpretieren würden obwohl ganz klar ER die Scheiße gebaut hat! Sorry, aber bei so viel geistiger Inkompetenz eines Forenleiters kann ich einfach nicht ruhig bleiben! Da muss dann auch mal anständig auf die Kacke gehauen und gesagt werden was Tacheles ist! :noldgrr:
      #f-vulpix#

The post was edited 1 time, last by Kettu ().

• Ich muss wirklich sagen, es reicht jetzt. Du beleidigst mich jetzt seit mehreren Posts grundlos, legst immer noch eine Schippe drauf und lässt absolut nichts gelten, was du nicht selbst gesagt hast. Was du hier gerade abziehst, hat keine Relation und wenn du mir schon nicht glaubst, dann haben mittlerweile mehrere Leute auf F3LIX's Post reagiert, der das Ganze sehr gut zusammengefasst und bewertet hat. :ka:

Worum geht es hier bitte? Ich habe eine Zahl gelöscht, that's it. Und das auch nur, weil Veniko und du nicht normal wie jeder andere auf den Fehler hingewiesen habt, sondern auf unnötig sarkastische Art und Weise. Das hast du ja zwischenzeitlich ganz elegant vergessen, obwohl ich schon zu Anfang darauf hingewiesen habe. Es ist auch kein Geheimnis, dass eure Posts gerne mal provokativ formuliert werden und trotzdem sind die anderen Leute im Forum inklusive Team immer nachsichtig mit euch. Zu behaupten, ich würde euch jetzt auf einmal schlecht darstellen wollen, ist ziemlich dreist. Eph hat eine Menge Arbeit in den Newspost gesteckt, da kann man schon etwas Anstand zeigen und vernünftig auf den einzigen Fehler hinweisen.

Ich stimme @F3LIX absolut zu, dass Posts nicht inhaltlich manipuliert werden sollten, was aber auch niemand aus dem Team je machen würde. Ich habe den Post nur angerührt, weil es um eine einzige unbedeutende Zahl ging. Genau deswegen habe ich ja auch den ersten Post verfasst, damit es ersichtlich ist, dass ich als Admin meine Finger im Spiel hatte. Und selbst wenn das nicht verständlich genug war, habe ich in meinem zweiten Post direkt gesagt, wie, warum und wer. :fp:
    • Das war nicht sarkastisch, sondern ironisch. Den Unterschied sollte man schon kennen. Und ich habe halt auf diese Weise darauf aufmerksam gemacht, weil ich sehen wollte, ob dem Newsschreiber der Tippfehler vielleicht selber auffällt, ist er aber nicht und auf eine erneute Nachfrage, ob der Newsschreiber sich das Datum mal genau angesehen hat, wurde gar nicht mehr geantwortet, stattdessen wurden einfach entsprechende Einträge geändert, als wäre nichts gewesen und das ist nicht in Ordnung. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
    • Wie kann man sich über sowas aufregen? Ich bin in nem Forum da ist das quasi Normalzustand und keiner stört sich dran weils niemanden weh tut, niemandem was unterstellt wird und man ja als Mod oder Admin auch mal nen Scherz machen darf. Seid mal nicht so verklemmt, ihr habt das Datum ja ohnehin nicht ernst genommen.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • So, obwohl ich mich eigentlich dagegen entschieden habe, möchte ich hier nun auch meinen Senf dazu geben.

Also, ich denke ich kann hier für viele sprechen, wenn ich sage, dass deine Reaktion sehr übertrieben ist. Du regst dich über eine einzige Zahl auf, bleib doch ein wenig lockerer und werde deswegen nicht direkt provokant und beleidigend. Fehler sind eben menschlich.

The post was edited 1 time, last by Absowarr ().

• Ich bin echt enttäuscht, dachte mir bei 45 Beiträgen wäre nicht gefühlt die Hälfte belangloser Mist.

Wie verbittert und schlecht muss ein Leben sein, dass man so krass wegen eines Tippfehlers herum jammert… fällt mir hier aber schon des öfteren auf und es sind zum Großteil die gleichen Leuten. Sucht euch bitte etwas im Leben, was euch glücklich macht, damit ihr nicht ständig euren Frust hier teilt bzw. verbreitet. Dafür würden euch bestimmt so einige Leute Dankbar sein. ;D

Und nun zum Thema:

Die Presents war für mich, nach fast einem halben Jahr Abstinenz, ein Highlight.

zu BDSP:
      + Pokémon folgen einem wieder, wie in HG/SS <3
      + der Untergrund ist erweitert worden, mit Dungeons in denen man Pokémon (die zu sehen sind) gangbar sind
      + Sticker für die Pokebälle
      + Wettbewerbe sind interaktiver
      + Kleidungswechsel
      + Hintergründe in Kämpfen sehen sehr nice aus
      + Attackenanimationen sehen gut aus

- manche Routen sahen noch nicht wirklich auf dem neuesten Stand aus.
      - evtl keine Megas?
      - keine Kampfzone (jedoch war diese auch nicht in D/P, sondern nur in Platin)

Zu PLA:
      + Verbesserungen in der Performance
      + neue Formen (Hisui) und Entwicklungen (neue Pokémon) <3
      + Kampfsystem
      + Interaktionen mit seinen Pokémon
      + Pokémon Mobil (Fliegen, Surfen und Reiten) -> Welches Pokémon wird wohl fürs Klettern verwendet
      + Pokémon haben verschiedene Größen
      + Tauschen
      + Craften *~*

- Grafik noch immer unterirdisch
      - stark an BOTW angelehnt
      - zu leer die Welt, sogar für mich
    • Warum wird hier schon wieder ständig gegen MICH gewettert? (Zitat "Ihr BEIDE"!)
      Ich habe nur gesagt, dass ich es nicht in Ordnung finde, wenn einfach so die Kommentare anderer geändert werden und mehr nicht! Kettu war derjenige, der sich da so reingesteigert hat, bis es nicht mehr feierlich ist. Ich habe mich die Zeit rausgehalten! Ich muss mir hier solche Unterstellungen echt nicht antun!
    • Oh Gott haltet doch einfach den Mund, beschmutzt den Thread nicht mit Sachen die nicht hier hingehören und regelt den Kack privat oder sonst wo. Das erbärmliche Schauspiel reicht doch mal langsam. Wenn man sich nicht benehmen kann einfach verpissen und gut ist, dann hat jeder seine Ruhe.

Und hört auf jeden kleinsten Kack zu melden, werdet langsam mal erwachsen und kommt aus eurer Wolke 7 runter.
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • Arrow wrote:

Ich muss wirklich sagen, es reicht jetzt. Du beleidigst mich jetzt seit mehreren Posts grundlos, [...]
      Wo habe ich dich bitte beleidigt? Ich habe lediglich mal Klartext geredet (was deine eigene Schuld war) und dich nirgendwo persönlich angegriffen oder beleidigt! Wenn du mit berechtigter Kritik nicht klar kommst, okay, aber leg es mir nicht als Angriff oder Beleidigung aus!

Arrow wrote:

Worum geht es hier bitte?
      Habe ich bereits geschrieben, aber ich rezitiere es gerne für dich:

"Hätte der Herr Admin Eier in der Hose, dann würde er seinen Fehler einsehen, sich bei uns ehrlich entschuldigen und das Ding wäre sofort gegessen."

Arrow wrote:

Und das auch nur, weil Veniko und du nicht normal wie jeder andere auf den Fehler hingewiesen habt, sondern auf unnötig sarkastische Art und Weise. [...] Eph hat eine Menge Arbeit in den Newspost gesteckt, da kann man schon etwas Anstand zeigen und vernünftig auf den einzigen Fehler hinweisen.
      Junge, komm mal klar! Veniko und ich haben lediglich ein bisschen gescherzt und waren dabei ein spürchen ironisch unterwegs, wie sie selbst auch schon sagte:

"Das war nicht sarkastisch, sondern ironisch. Den Unterschied sollte man schon kennen. Und ich habe halt auf diese Weise darauf aufmerksam gemacht, weil ich sehen wollte, ob dem Newsschreiber der Tippfehler vielleicht selber auffällt, ist er aber nicht und auf eine erneute Nachfrage, ob der Newsschreiber sich das Datum mal genau angesehen hat, wurde gar nicht mehr geantwortet, stattdessen wurden einfach entsprechende Einträge geändert, als wäre nichts gewesen und das ist nicht in Ordnung. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen."

Fazit: Alles super harmlos also! Wie verbohrt und humorlos bist du denn drauf, das du uns dann sowas direkt als wilden Angriff auf den Themenersteller auslegst? Was geht denn bitte bei dir falsch? :doh2:

Arrow wrote:

Es ist auch kein Geheimnis, dass eure Posts gerne mal provokativ formuliert werden und trotzdem sind die anderen Leute im Forum inklusive Team immer nachsichtig mit euch. Zu behaupten, ich würde euch jetzt auf einmal schlecht darstellen wollen, ist ziemlich dreist.
      Was haben unsere früheren Posts mit der Sache hier zu tun? Sollte ein Admin die Dinge nicht immer vollkommen unabhängig voneinander bewerten? Fallen dir keine besseren Argumente ein als das du irgendwelche vergangenen Dinge rauskramst um uns noch schlechter darstellen zu wollen als ehh schon? Zudem spielst du dich auf als müssten wir dem Herrn Admin und dem Team gnädig sein, das sie unsere Kommentare und Accounts nicht löschen. Nochmal die Frage: Junge was geht bei dir? :doh2:

Zudem behaupte ich das mit dem schlecht darstellen, weil die heimliche Löschung nunmal die krasse Wirkung hatte das es uns schlecht darstellte und durch deine billige Ausrede wurde das auch leider nicht besser!

Daher wäre es schon schön gewesen, wenn du den Arsch in der Hose gehabt hättest, dich für diese Aktion zu entschuldigen, anstatt es bis aufs Blut abzustreiten und uns als Dullies dastehen zu lassen, nur weil du mit der Kritik nicht zurecht kommst.

Arrow wrote:

Ich stimme @F3LIX absolut zu, dass Posts nicht inhaltlich manipuliert werden sollten, was aber auch niemand aus dem Team je machen würde. Ich habe den Post nur angerührt, weil es um eine einzige unbedeutende Zahl ging.
      Wie du siehst hat diese scheinbar unbedeutende Zahl zu einer fetten Grundsatzdiskussion geführt! Daher ist JEDES heimliche umeditieren scheiße, egal wie klein die Editierung ist! Siehst du ja nun selber was das hier für Folgen hatte! Hättest du dir alles ersparen können, hättest du einfach mal deine Finger still gehalten.

Arrow wrote:

Genau deswegen habe ich ja auch den ersten Post verfasst, damit es ersichtlich ist, dass ich als Admin meine Finger im Spiel hatte. Und selbst wenn das nicht verständlich genug war, habe ich in meinem zweiten Post direkt gesagt, wie, warum und wer. :fp:
      Diesen zweiten Post hast du aber erst verfasst nachdem uns die Editierung von dir überhaupt erst aufgefallen ist, sonst hättest du den sicherlich niemals geschrieben. Und der erste war, wie bereits erwähnt, null offensichtlich! Zumindest für Veniko und mich.

Totodile wrote:

Wie kann man sich über sowas aufregen? Ich bin in nem Forum da ist das quasi Normalzustand und keiner stört sich dran weils niemanden weh tut, niemandem was unterstellt wird und man ja als Mod oder Admin auch mal nen Scherz machen darf. Seid mal nicht so verklemmt, ihr habt das Datum ja ohnehin nicht ernst genommen.
      Was woanders Normalzustand interessiert mich nicht. Wir sind hier und nicht woanders.

Natürlich darf man als Mod/Admin 'nen Scherz machen. Aber nicht in der Form das man Kommentare heimlich umeditiert, wodurch wir in ein schlechtes Licht gerückt werden! Ist doch klar, das man sich dann hinterher darüber aufregt! Mit verklemmt sein hat das nebenbei mal so überhaupt nichts tun, wenn wir dazu berechtigte Kritik äußern.

Veniko und ich haben im übrigen auch nur gescherzt. Dürfen wir das etwa nicht, nur weil der Herr Admin scheinbar humorlos ist?

Absowarr wrote:

Also, ich denke ich kann hier für viele sprechen, wenn ich sage, dass eure Reaktion sehr übertrieben ist. Ihr beide regt euch über eine einzige Zahl auf, bleibt doch ein wenig lockerer und werdet deswegen nicht direkt provokant und beleidigend. Fehler sind eben menschlich, und ich persönlich fand die Ironie dazu jetzt auch nicht so dufte.
      Wir regen uns nicht über die Zahl auf, sondern über die heimliche Editierung von Venikos Kommentar!

Warum wir uns aufgeregt haben, habe ich im übrigen schon mehrfach begründet. Auch bei meiner Antwort an Totodile wirst du sie nochmal finden.

Provokant und beleidigend waren wir zu keinem Zeitpunkt. Wir haben lediglich Tacheles geredet und berechtigte Kritik geäußert, sonst nichts.

Beerus94 wrote:

Wie verbittert und schlecht muss ein Leben sein, dass man so krass wegen eines Tippfehlers herum jammert… fällt mir hier aber schon des öfteren auf und es sind zum Großteil die gleichen Leuten. Sucht euch bitte etwas im Leben, was euch glücklich macht, damit ihr nicht ständig euren Frust hier teilt bzw. verbreitet. Dafür würden euch bestimmt so einige Leute Dankbar sein. ;D
      Erstens, danke für deine hohlen Beleidigungen und zweitens haben wir uns nicht wegen eines Tippfehlers aufgeregt, sondern über die heimliche Editierung von Venikos Kommentar. Die genauere Begründung hierzu habe ich schon ein paar mal genannt und hier findest du sie auch nochmal bei meiner Antwort an Totodile.

Und drittens, komm bitte erst wieder wenn du Argumente hast, statt Beleidigungen, nochmal danke!

Veniko wrote:

Kettu war derjenige, der sich da so reingesteigert hat, bis es nicht mehr feierlich ist. Ich habe mich die Zeit rausgehalten! Ich muss mir hier solche Unterstellungen echt nicht antun!
      Das ist absolut richtig und ich möchte auch das du da rausgehalten wirst!

Wenn ich darüber spreche das du dich aufgeregt hast, dann beziehe ich immer auf den Anfangsteil der Diskussion, wo du die Aktion von Arrow berechtigt kritisiert hast und nichts anderes. Alles andere danach ist mein Ding, da hast du absolut recht.

Finde es persönlich aber schade, das du diesen Teil von mir nicht mehr feierlich findest, wie du sagst, denn ich setze mich ja auch für dich ein. Letztlich habe ich die Sache nicht mehr und tiefer kritisiert als du. Aber du darfst mir gerne sagen und begründen, was dich genau gestört hat, damit ich das besser nachvollziehen kann. ;)

Edit:

gohan92 wrote:

Wenn man sich nicht benehmen kann einfach verpissen und gut ist, dann hat jeder seine Ruhe.
      Sagte der, der reinplatzt, wild rummotzt und Unruhe stiftet. Und das von einem Moderator. Autsch! :fp:

gohan92 wrote:

Und hört auf jeden kleinsten Kack zu melden, werdet langsam mal erwachsen und kommt aus eurer Wolke 7 runter
      Ich für meinen Teil habe hier nichts gemeldet. Wie es bei anderen Beteiligten ist, weiß ich nicht. Sehe aber auch nichts wirklich meldewürdiges hier. Kann dir da also nur beipflichten, das manche da echt runterkommen können. Du im übrigen auch, so wie du hier verhälst, denn zusätzlichen Stress schieben, so wie du es hier tust, macht die ganze Angelegenheit leider nicht besser. :noldmäh:
      #f-vulpix#

The post was edited 16 times, last by Kettu: Edit hinzugefügt. ().

• Verlagert doch diese unnötige Diskussion in einen anderen Thread oder klärt das doch privat. @Kettu darf zum Beispiel gerne einen Thread im Feedback-Bereich erstellen oder ein bereits existierendes Thema (welches dafür geeignet ist!) nutzen, um den Fall weiter zu diskutieren. Dann hätte man hier wenigstens nur Beiträge, die sich auch wirklich um die News drehen und nicht um einen winzig kleinen Tippfehler und dessen Konsequenzen.

Ich für meinen Teil würde es auf jeden Fall sehr begrüssen, wenn wir endlich wieder zum Thema zurückkommen könnten. Deswegen mache ich das hier (falls man den anderen Fall sachlich an einem anderen Ort weiterdiskutieren möchte, werde ich mich eventuell auch dazu melden, aber nicht hier).

Beerus94 wrote:

zu BDSP:

+ Pokémon folgen einem wieder, wie in HG/SS <3
      + der Untergrund ist erweitert worden, mit Dungeons in denen man Pokémon (die zu sehen sind) gangbar sind
      + Sticker für die Pokebälle
      + Wettbewerbe sind interaktiver
      + Kleidungswechsel
      + Hintergründe in Kämpfen sehen sehr nice aus
      + Attackenanimationen sehen gut aus

- manche Routen sahen noch nicht wirklich auf dem neuesten Stand aus.
      - evtl keine Megas?
      - keine Kampfzone (jedoch war diese auch nicht in D/P, sondern nur in Platin)
      Gerade der neue Untergrund klingt sehr interessant. Ich wollte mir die Spiele eigentlich nicht holen und bin mir immer noch nicht sicher. Aber zumindest wurde ich positiv überrascht, dass es doch ein paar interessante Neuerungen gab. Ein grosser Teil ist zwar nur kosmetisch, aber Pokémon die einen folgen und anpassbare Kleidung ist immer nett. Und ich weiss noch, dass ich mit den Stickern damals auch viel Spass hatte.

Die Grafik ist immer noch etwas gewöhnungsbedürftig und sieht nicht immer ganz so hübsch aus. Mit Megas und Kampfzone würde ich persönlich nicht rechnen (erstes war weder in Gen 4 noch in der aktuellen Gen und bei letzterem wurde schon bei den Hoenn Remakes erklärt, dass man das bewusst ausgelassen hat).

Beerus94 wrote:

Zu PLA:

+ Verbesserungen in der Performance
      + neue Formen (Hisui) und Entwicklungen (neue Pokémon) <3
      + Kampfsystem
      + Interaktionen mit seinen Pokémon
      + Pokémon Mobil (Fliegen, Surfen und Reiten) -> Welches Pokémon wird wohl fürs Klettern verwendet
      + Pokémon haben verschiedene Größen
      + Tauschen
      + Craften *~*

- Grafik noch immer unterirdisch
      - stark an BOTW angelehnt
      - zu leer die Welt, sogar für mich
      Die Grafik ist echt alles andere als auf Switch-Niveau, aber vom Spielprinzip her klingt es wirklich nach einer netten Abwechslung, sofern das Spiel nicht nur aus belanglosen Nebenquests und einer langweiligen Hauptstory besteht. Warten wir mal ab und hoffen das Beste, auch wenn man bei GameFreak und TPC nicht zu sehr hoffen sollte. Potenzial hätte das Spiel auf jeden Fall, die Frage ist nur, wie sehr man dieses Potenzial ausschöpft.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Seiko wrote:

Verlagert doch diese unnötige Diskussion in einen anderen Thread oder klärt das doch privat. @Kettu darf zum Beispiel gerne einen Thread im Feedback-Bereich erstellen oder ein bereits existierendes Thema (welches dafür geeignet ist!) nutzen, um den Fall weiter zu diskutieren. Dann hätte man hier wenigstens nur Beiträge, die sich auch wirklich um die News drehen und nicht um einen winzig kleinen Tippfehler und dessen Konsequenzen.

Ich für meinen Teil würde es auf jeden Fall sehr begrüssen, wenn wir endlich wieder zum Thema zurückkommen könnten. Deswegen mache ich das hier (falls man den anderen Fall sachlich an einem anderen Ort weiterdiskutieren möchte, werde ich mich eventuell auch dazu melden, aber nicht hier).
      Auch für dich gerne nochmal: Es geht hier nicht um einen kleinen Tippfehler sondern über die heimliche Editierung von Venikos Kommentar und aus welchen Gründen dies geschah. Die genauere Begründung hierzu habe ich schon ein paar mal genannt und du findest du sie auch nochmal bei meiner Antwort an Totodile.

Warum sollte ich unnötig einen Thread im Feedbackbereich aufmachen, wenn der Admin Arrow das ganz schnell und einfach beenden könnte in dem er seinen Fehler erkennt und sich für seine Aktion bei Veniko und mir aufrecht entschuldigt, anstatt sich billomäßig rauszureden. Um mehr geht es hier schließlich gar nicht. Das plötzlich so viele andere aus ihren Löchern kommen und hier meinen sinnlos rumstressen zu müssen, da können weder Veniko, noch ich was für. :ka:
      #f-vulpix#
    • Kettu wrote:

Das plötzlich so viele andere aus ihren Löchern kommen und hier meinen sinnlos rumstressen zu müssen, da können weder Veniko, noch ich was für.
      Und gerade das sollte dir zu denken geben. Du legst die Worte anderer auf die Goldwaage und gehst mega kritisch mit den Beiträgen anderer um, kannst aber keine Kritik an deinen eigenen Kommentaren zulassen. Meiner Meinung nach, vergreifst du dich ständig in der Wortwahl, bist respektlos gegenüber anderen, verlangst aber selbst den größten Respekt dir gegenüber. Doppelmoral vom Feinsten.
      Eigentlich hatte ich gehofft, die Sache ist so langsam gegessen, aber nun musste ich auch mal aus meinem Loch kommen, da dein Verhalten kaum noch zu ertragen ist.
    • Muthmeister wrote:

Und gerade das sollte dir zu denken geben.
      Warum sollte mir das zu denken geben, wenn andere einfach reinplatzen und nichts sinnvolles hier beitragen können außer Stress zu schieben?

Muthmeister wrote:

Du legst die Worte anderer auf die Goldwaage [...]
      Tue ich nirgends, aber okö, wenn 'de meinst.

Muthmeister wrote:

[...] und gehst mega kritisch mit den Beiträgen anderer um, [...]
      Absolut zurecht, so wie einige sich hier wie die Axt im Walde aufführen.

Muthmeister wrote:

[...] kannst aber keine Kritik an deinen eigenen Kommentaren zulassen.
      Dafür hätte ich gerne Belege, wo ich Kritik angeblich nicht zulassen würde! Man darf mich jederzeit und gerne kritisieren. Jedoch sollte das sachlich und konstruktiv geschehen und nicht durch Angriffe und Beleidigungen, so wie es hier einige Taten. Das hat mit vernünftiger Kritik gar nichts mehr zu tun!

Muthmeister wrote:

Meiner Meinung nach, vergreifst du dich ständig in der Wortwahl, bist respektlos gegenüber anderen, [,..]
      Auch dafür hätte ich gerne Belege, das ich hier angeblich jemanden beleidigt hätte oder respektlos irgendwem gegenüber war! Beides habe ich nämlich überhaupt nicht getan!
      Nur weil ich kritisiere, teils in härterem, aber immernoch angemessenem Ton, heißt das ja nicht automatisch das ich jemanden provoziere, angreife, beleidige oder respektlos demjenigen gegenüber bin! Ihr solltet Kritik mal Anreiz für eine Verbesserung sehen und nicht als irgendeinen achsoüblen Angriff, den es niemals gab!

Wer sich dennoch angegriffen fühlt, darf mir jederzeit gut begründet sagen wieso und weshalb der Eindruck so entstanden sein soll, damit ich das entsprechend verstehen und nachvollziehen kann. Aber einfach ohne jedwede Belege sowas zu behaupten bringt gar nichts außer zusätzlichen Streit!

Muthmeister wrote:

Doppelmoral vom Feinsten.
      Ohne Belege üble Nachrede vom Feinsten! :rolleyes:

Muthmeister wrote:

Eigentlich hatte ich gehofft, die Sache ist so langsam gegessen, aber nun musste ich auch mal aus meinem Loch kommen, da dein Verhalten kaum noch zu ertragen ist.
      Eher ist dein Verhalten kaum zu ertragen. Wärst du mal besser in deinem Loch geblieben um deine eigenen Worte mal aufzugreifen. Oh man ey. :doh2:
      #f-vulpix#

The post was edited 8 times, last by Kettu ().

• Die höchste Aktivität auf Filb seit Monaten. Was ist der Grund? Nicht, dass demnächst Remakes erscheinen. Nicht, dass Gamefreak das erste Mal was Neues mit der Marke probiert. Nein - ein Admin hat eine Ziffer aus einem Beitrag entfernt.
    • 7om wrote:

Nein - ein Admin hat eine Ziffer aus einem Beitrag entfernt.
      Heimlich entfernt, wohlgemerkt, aber tja, da kannste mal sehen. Und hätte dieser Admin sofort seinen Fehler eingesehen und sich direkt bei Veniko und mir entschuldigt, anstatt sich merkwürdig rauszureden, dann wären wir nicht hier, wo wir gerade sind. Dann wäre alles friedlich, stressfrei und kurz geblieben. :zwinker:

P.S.: Spricht nicht gerade für das Filbforum, wenn die höchste Aktivität daraus besteht, das sie durch stressende Kommentare einiger Leute (du gehörst da natürlich nicht zu) hier entsteht. :noldmäh:
      #f-vulpix#

The post was edited 3 times, last by Kettu: P.S. hinzugefügt. ().

• In dem Versuch dem ganzen ein Ende zu setzen:

Don´t feed the troll.

Wer sich so künstlich und überzogen aufregt und offenbar die Ebene der normalen Diskussion längst verlassen hat (und sich noch darüber aufregt in nem öffentlichen Forum mal die Meinung von anderen gesagt zu bekommen) braucht dann auch keine Aufmerksamkeit mehr.

Und damit werde ich mich mal @Seiko anschließen:

Ich werd wohl die meiste Zeit wieder im Untergrund verbringen, damals konnte man diese Juwelen züchten und ich hab da alles verbuddelt was ich gefunden habe. Und die Fallen, das war so cool die Leute quer über die Karte zu schicken sobald sie auf eine getreten sind. Falls das ganze auch Online funktioniert könnte man ja mal schauen ob wir hier nen Abend zusammen bekommen ^^.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Ich habe immer die Bewegungs- und Schleuderfallen für mich selbst benutzt, um mich schneller über die Karte zu bewegen. Und die anderen Fallen habe ich als Minispiele für mich selbst benutzt.
      Blieb mir ja eh nichts anderes übrig. Aber da der neue Untergrund online gespielt werden kann, bin ich mal gespannt, wie gut das funktioniert.
    • Wenn ich jetzt so an den Untergrund denke, erinnere ich mich wieder an längst vergangene Zeiten... Das Mikrofon meines DS Lites ist damals kaputt gegangen, als ich es mit einer Nadel zu putzen versuchte. Aus diesem Grund versuchte ich so gut es geht, die Fallen im Untergrund zu vermeiden. Es gab ja auch Fallen, die man nur mit Pusten in das Mikrofon überwältigen konnte. Trat ich auf so eine, hieß es Game Over für mich.
    • Totodile wrote:

In dem Versuch dem ganzen ein Ende zu setzen:

Don´t feed the troll.

Wer sich so künstlich und überzogen aufregt und offenbar die Ebene der normalen Diskussion längst verlassen hat (und sich noch darüber aufregt in nem öffentlichen Forum mal die Meinung von anderen gesagt zu bekommen) braucht dann auch keine Aufmerksamkeit mehr.
      Offenbar hast du meinen Kommentar an dich überhaupt nicht gelesen. Ich habe dir ganz freundlich und sachlich geantwortet. Außerdem habe ich dir gegenüber meine Beweggründe gut begründet erläutert. Da finde ich es schon sehr dreist und traurig das du mich nun völlig sinn- und grundlos als Troll beleidigen musst! :nolddown:

Die normale Ebene der Diskussion haben im übrigen Leute wie Beerus94 und Muthmaster verlassen in dem sie reinkommen, nichts zum Thema beitragen und stattdessen Veniko und mich völlig aus dem Nichts beleidigen und angreifen! Aber Veniko und ich, die völlig normal, freundlich und sachlich hier die ganze Zeit diskutiert haben, sind natürlich die Bösen. Schon klar. :fp3:

Ich habe mich im übrigen nicht darüber aufgeregt das andere mir ihre Meinung sagen. Ich rege mich höchstens darüber auf WIE sie es sagen! Denn Beleidigungen, Provokationen, persönliche Angriffe und unnötige Unterstellungen haben mit einer normalen Meinung nichts mehr zu tun! Das ist nur noch blanke Hassrede und sonst nichts weiter! Ich finde DAS solltest du hier mal dringenst kritisieren und nicht die Kommentare von Veniko und mir, die hier niemanden was zu Leide tun. :doh2:

Und warum Veniko und ich sich über den Admin Arrow aufgeregt haben, haben wir inzwischen ausreichend erklärt. Ich würde sagen das bedarf dann keine weitere Ausführungen mehr.

Daher bleibt mir nur noch zu sagen entweder du ließt dir die Diskussion (noch)mal gründlich durch oder du lässt deinen Worten Taten folgen in dem du der Diskussion fern bleibst. Egal für was du dich entscheidest, es kann für die weitere Diskussion nur von Vorteil sein. ;)

Mein Vorschlag an alle Diskussionsbeteiligten wäre nun schlußendlich folgender:

Wer was freundliches, sinnvolles, sachliches und konstruktives zur Diskussion beitragen kann, in dem er diese Diskussion hier VOLLSTÄNDIG gelesen hat, darf sich jederzeit gerne dazu melden. Solche Kommentare und Meinungen sind immer erwünscht! :noldbew1:

Alle anderen, die nichts gelesen haben und nur reinkommen um zu beleidigen, halten bitte ihre Finger still und geben ruh', denn so ein Verhalten hilft hier keinem weiter und der Diskussion schon gar nicht!

Ansonsten haben Veniko und ich unsere Kritik soweit komplett geäußert und der Admin seine (uneinsichtige) Ansicht dazu ebenso. Von mir aus lass ich das jetzt gerne so stehen. Weiteres rumgelaber mit Außenstehenden bringt ja dazu eeh nichts.

Das heißt, es liegt jetzt am Admin ob er zu meinen letzten Ausführungen, ein paar Beiträge weiter oben, nochmal Stellung beziehen möchte oder nicht. Egal wie er sich entscheidet, ich werde es akzeptieren und respektieren. Bin auch der Meinung das der Kindergarten, den einige hier angezettelt haben, durchaus mal sein Ende finden könnte.
      #f-vulpix#

The post was edited 5 times, last by Kettu ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.