Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 77

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 77

Filb.de-News #4731 von Buoysel am 20.08.2021 um 12:38 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (狙われたサクラギ研究所! Nerawareta Sakuragi Kenkyūjo!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

• An sich ein guter Kampf, könnte sogar zu den besten im Anime gehören. Man kann natürlich ankreiden das Gengar zugunsten von Lucario den kürzeren ziehen musste aber sonst gibt es eigentlich nicht viel auszusetzen. Man hat hier sogar den vergleich, das Ash sich seit dem letzten Kampf gegen Volkner stark verbessert hat, da er den Kampf damals nur wegen Großbrand gewonnen hat und Volkner das Handycap hatte seine Pokemon nicht auswechseln zu dürfen.

Durch Volkners Vorgeschichte das ihn in der Vergangenheit die Kämpfe nicht forderten, kann man auch ein Auge zudrücken das Ash eine Z-Attacke nutzt. Wäre ja nicht fair gegenüber Volkner gewesen wenn sich Ash zurückgehalten hätte.

Durch Cynthia auftauchen bin ich ja wirklich gespannt ob es noch einen Kampf gegen sie geben wird.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Platin-Nuzlocke vorbei.
    • Eine sehr gut umgesetzte Episode, schöner kurzer Flashback, ein spannender Kampf und vor allem eine sehr spannende Ankündigung zu möglichen künftigen Kontrahenten ^^
      [img='https://abload.de/img/eph_banner_withnamejckgv.png',none,634][/img]
      Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Haha, wenn ich es nicht vorher irgendwo gelesen hätte wäre es mir spätestens jetzt aufgefallen (weil ich die Serie gerade schaue):

Aber Volkner und Minato aus Naruto Shippuuden sehen sich soooo ähnlich
      Ich finds cool das Volkner so aussieht wie er und dann auch noch mit Elektrizität in Verbindung gebracht wird :D
    • Schön das man Volkner mal wieder gesehen hat, eine meiner Lieblings Arenaleiter. Aber sehr schade das er gegen Ash verloren hat. Aber immer hat man eine Ankündigung für Cynthia bekommen.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.