Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon GO Community Day mit Ottaro

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon GO Community Day mit Ottaro

Filb.de-News #4732 von Givrali am 20.08.2021 um 19:21 Uhr

Heute am 20.08.2021 sind erste Details für den kommenden Community Day im September bekannt geworden. Der Community Day in Pokémon GO findet am Sonntag den 19.09.2021 statt und ist der 9. Community Day in 2021 mit Ottaro angekündigt worden.

Der Community Day findet zwischen 11 bis 17 Uhr Ortszeit statt, Ottaro die während des Communtiy Day gefangen werden, erlernen wenn sie sich bis zu 2 Stunden nach dem Event zu Zwottronin entwickeln die Event Attacke vom Typ Wasser Aquahaubitze.

Die offizielle Ankündigung findet ihr “Hier“

• ...ein Wasser-Starter. Ich brauche Superbälle, viele Superbälle. Und Sananabeeren und mehr Rauch und ich brauche Zeit. Hab an den anderen Community-Days so 2-3 Stunden investiert, hier könnten es 6 werden oO
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Totodile wrote:

...ein Wasser-Starter. Ich brauche Superbälle, viele Superbälle. Und Sananabeeren und mehr Rauch und ich brauche Zeit. Hab an den anderen Community-Days so 2-3 Stunden investiert, hier könnten es 6 werden oO
      Das nenne ich mal ne Vorbereitung :lol:
      Endlich kann ich genug Bonbons zusammen bekommen um mein Ottaro zu entwickeln oder noch besser ein gutes zu bekommen.
    • Givrali wrote:

Totodile wrote:

...ein Wasser-Starter. Ich brauche Superbälle, viele Superbälle. Und Sananabeeren und mehr Rauch und ich brauche Zeit. Hab an den anderen Community-Days so 2-3 Stunden investiert, hier könnten es 6 werden oO
      Das nenne ich mal ne Vorbereitung :lol: Endlich kann ich genug Bonbons zusammen bekommen um mein Ottaro zu entwickeln oder noch besser ein gutes zu bekommen.
      Naja bis auf einen Community-Day hab ich aus alle an denen ich teilgenommen habe locker 400 Bonbons rausgeholt. Und die meisten Pokemon die man da fangen kann sind ja sogar ziemlich brauchbar. Das nutze ich halt aus, die Legis aus den 5er-Raids kann ich vergessen. Da ist schon viel Glück dabei wenn ich überhaupt mal per Fernraid in ne Gruppe reinkomme bei der genug Leute dabei sind, dann noch genug Bonbons zu farmen ums aufzuleveln ist quasi unmöglich wenns alle 20km nur eins gibt.

Für Evoli hatte ich 500 Super- und 200 Hyperbälle. Konnte davor nicht wirklich spielen und hab nur Geschenke verteilt, empfangen und die tägliche Kiste aus dem Shop gefarmt. An Beeren hatte ich jeweils etwa 300 Himmi- und Sananabeeren die auch fast noch vollständig vorhanden sind, bei 25 Bonbons pro Entwicklung und der recht hohen Fangrate hat sich das einfach nicht gelohnt.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.