Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Feierlichkeiten zum 2-Jahres-Jubiläum in Pokémon Masters EX

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Feierlichkeiten zum 2-Jahres-Jubiläum in Pokémon Masters EX

Filb.de-News #4733 von Ephraim97 am 26.08.2021 um 20:00 Uhr

Am 28.08.2021 beginnt das 2-Jahres-Jubiläum in Pokémon Masters EX.

Das Level-Limit der Gefährten wird auf 140 erhöht, daher gibt es auch neue Level im Limitbruchgebiet. Zusätzlich erhalten alle Spieler 3000 Juwelen, diese landen direkt in der Geschenkbox. Zusätzlich gibt es einen neuen Login-Bonus, der einem bei täglichem einloggen weitere 3000 Juwelen einbringt. Jedoch ist das noch nicht alles, dazu kommt ein Tägliches-Kampfevent, bei dem man einmal täglich einen Kampf bestreiten muss, bei dem man Juwelen, 5★Garantie-G-Suchtickets, Kampfpunkte und andere Belohnungen abstauben kann. Zusätzlich gibt es am 01., 05., 10. und 15. Tag des Events Spezialkämpfe, die noch fantastischere Belohnungen versprechen. Wenn ihr alle Kämpfe während des Events bestreitet erhaltet ihr dadurch insgesamt 5000 Juwelen.

Anlässlich des Jubiläums gibt es gleich 3 neue Meistergefährten, Lilly und Lunala (28.08.2021-30.09.2021), N und Reshiram (30.08.2021-30.09.2021) und Troy und Shiny-Rayquaza (01.09.2021-30.09.2021). Außerdem erhält man durch die Teilnahme eines bestimmten Events Misty und Enton (28.08.2021-16.10.2021).

Zudem erscheint ein neuer Handlungsbogen zur Hauptgeschichte, "Schurkenteam" erzählt von den Verbrecherorganisationen die einem im Spielverlauf der Hauptreihe begegnen und dieser Ärger erreicht nun auch Passio. Das erste Kapitel soll am 16.09.2021 erscheinen und ein News-Update zu diesem Handlungsbogen erscheint Ende September.

Die offizielle Ankündigung dazu findet ihr hier. Unter "Weiterlesen" findet ihr den Trailer zum Jubiläum.

Feierlichkeiten zum 2-Jahres-Jubiläum von Pokémon Masters EX
    • Hab das Spiel früher regelmässig gespielt, habe es aber vor kurzem deinstalliert, weil:
      • Es braucht ziemlich viel Speicherplatz
      • Das Spielprinzip ist zwar ganz nett und würde viele verschiedene Strategien ermöglichen, aber am Ende lief es doch immer darauf hinaus, dass man einen starken Angreifer wählt und 2 andere Gefährtenteams, welche den Angreifer supporten. Dass man Überspring-Tickets hält und man quasi dazu ermutigt wird, das Spiel nicht zu spielen, um Fortschritte zu erzielen, macht die Sache auch nicht besser.
      • Das Gacha-System ist... Naja, ein Gacha-System. Für Sammler die gerne ein paar bestimmte Gefährten / Pokémon haben möchten, ist es enorm frustrierend.

Trotzdem hatte ich mit dem Spiel eine Zeit lang Spass, ohne Geld dafür auszugeben, also könnte man auch über diese Kritikpunkte hinwegsehen. :)
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.