Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Anime Mini Serie Pokémon Entwicklungen angekündigt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neue Anime Mini Serie Pokémon Entwicklungen angekündigt

Filb.de-News #4736 von Givrali am 02.09.2021 um 17:37 Uhr

Heute am 02.09.2021 wurde eine neue Anime Mini Serie, Pokémon Entwicklungen, angekündigt. Diese Serie ist unabhängig von der aktuellen laufen Serie Pocket Monsters zu betrachten.

Die Serie wird 8 Folgen haben, welche bereits mit Erscheinungsdatum und Titel feststehen, die Folgen der Serie werden in den 8 verschiedenen Regionen stattfinden, den Anfang macht die Galar Region.

09. September 2021: „Der Champ“ in der Galar-Region

23. September 2021: „Die Mondfinsternis“ in der Alola-Region

07. Oktober 2021: „Der Hellseher“ in der Kalos-Region

21. Oktober 2021: „Der Plan“ in der Einall-Region

02. Dezember 2021: „Der Rivale“ in der Sinnoh-Region

09. Dezember 2021: „Der Wunsch“ in der Hoenn-Region

16. Dezember 2021: „Die Show“ in der Johto-Region

23. Dezember 2021: „Die Entdeckung“ in der Kanto-Region

Die Folgen können entweder auf Pokémon-TV oder auf dem offizellen Pokémon-YouTube-Kanal angesehen werden.

Die Ankündigung findet ihr auf der offiziellen Pokémon Seite.

Unter "Weiterlesen" findet ihr den Trailer zu Pokémon Entwicklungen.

Pokémon: Entwicklungen Offizieller Trailer
    • Anime-Trailer zu den Spielen: super
      Origins: super
      Generationen: super
      Zwielichschwingen: super
      PokéToon: super
      Entwicklungen: ich bin mir ziemlich sicher, dass das ähnlich wird :D

(Komm schon TPC, gib einen vollwertigen (parallelen) Anime in dem Stil in Auftrag!)
      Das XdW-Projekt
      Mit uns kommst Du auf Seite 1!

The post was edited 1 time, last by Kenaz-Hagalaz ().

• Sehr interessant ^^
      Grad wenn die Pokemon Games auf die man sich freut bald erscheinen, ist mir sowas am liebsten.
      Damit lässt sich nämlich super die Zeit überbrücken.
      Und im Release Monat der Games kommt absichtlich keine Folge damit man Zeit zum zocken hat xD

Die Frage ist natürlich auch wie lange eine Folge gehen wird :D

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)

The post was edited 1 time, last by Ephraim97 ().

• Ephraim97 wrote:

Die Frage ist natürlich auch wie lange eine Folge gehen wird :D
      Das ist in der Tat eine sehr interessante Frage, auf die ich leider keine Antwort habe. Auf der offiziellen Seite steht leider nichts. Muss man wohl bis Donnerstag warten, um zu sehen wie lang die Folgen werden.
    • Ich habe mir heute die erste Folge angesehen, und mein erstes Fazit ist:

Es war wirklich so gut, wie ich es schon erwartet habe. Der reifere Stil passt meiner Meinung nach perfekt, könnte man womöglich auch in die Hauptserie packen. Handlung ist auch sehr gut, hat mir sehr gefallen. Einziger Kritikpunkt ist aber, dass die Folgen vielleicht etwas länger sein könnten. Ansonsten war es allgemein sehr gut und freue mich dementsprechend auch auf die kommenden Folgen. :D
    • Was genau fandest du gut? Ich meine ich fands nicht schlecht, aber wirklich sehenswert/neu/episch whatever wars auch nicht.

Eher führt einem es vor Augen wie unsagbar schlecht das alles in den Spielen selbst präsentiert wurde, leider.
    • brixboy wrote:

Was genau fandest du gut? Ich meine ich fands nicht schlecht, aber wirklich sehenswert/neu/episch whatever wars auch nicht.
      Natürlich ist es keine Sensation, aber sehenswert finde ich es schon, besonders wenn man ein wenig Abwechslung zur Hauptserie haben möchte.

brixboy wrote:

Eher führt einem es vor Augen wie unsagbar schlecht das alles in den Spielen selbst präsentiert wurde, leider.
      Dem kann ich absolut nicht widersprechen. Ist halt eine der leider extrem vielen Sachen, die in Schwert/Schild gefehlt haben bzw. schlecht umgesetzt wurden.
    • Ironischerweise kann auch diese Mini-Serie die Sache mit den rostigen Waffen nicht verkaufen. Die stehen halt damit rum und wundern sich das dann sogar was damit passiert. Wäre das nicht der Fall gewesen hätte Endynalos die beiden gegrillt und das wärs mit Galar gewesen xD

Finds aber trotzdem nicht schlecht, schaut sich mal eben mit weg und der Anfang hat die Atmosphäre, die ich mir von Galar erwartet habe, auch besser vermittelt.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.