Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Spezialforschung zu Zarude in Pokémon GO

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spezialforschung zu Zarude in Pokémon GO

Filb.de-News #4746 von Ephraim97 am 22.09.2021 um 16:00 Uhr

Heute am 22.09.2021 sind erste Details für die kommende Spezialforschung zu Zarude enthüllt worden. Dieses Event findet statt, um das Debüt des 23. Kinofilms Geheimnisse des Dschungels weltweit zu feiern.

Die Spezialforschung findet vom 01.10.2021 um 8:00 Uhr bis zum 10.10.2021 um 20:00 Uhr Ortszeit statt. Zusätzlich erscheinen Pokémon aus dem Film öfter in der Umgebung, darunter sind Hoothoot, Wadribie, Rotomurf, Waumboll und Lithomith. Mit etwas Glück trifft man auch auf Larvitar.

In Raids tauchen öfter Larvitar, Kiesling, Tarnpignon, Geronimatz, Schlurp, Chaneira, Pinsir, Kappalores und Libelldra auf. Außerdem erscheint das Forscher Pikachu wieder, sowohl in der freien Wildbahn als auch in Raids. Mit etwas Glück findet man auch ein schillerndes Geronimatz oder Forscher Pikachu.

Jessie und James kehren auch wieder, also haltet Ausschau nach dem Mauzi-Ballon!

Die offizielle Ankündigung dazu findet ihr hier.

• Gleich mal was schreiben damit ich das nicht vergesse. Damit rückt die Vervollständigung des Pokedex wieder ein Stück näher ^^
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Also von einem Event hab ich bis jetzt noch nichts bemerkt, dafür ist die zweite Stufe der Spezialforschung schon etwas tricky, 5 großartige Würfe hintereinander mach ich nicht mal so nebenbei. Leider gibts auch wieder ein Event-Pikachu, diese ganzen Viecher mit ihren Mützen verstopfen nur meine Box, lassen sich nicht übertragen und sind eigentlich nur nutzlos. Mal schauen wann bei mir wieder ein Rocket-Ballon auftaucht, angeblich soll man Jessie und James häufiger treffen.

edit: Eine Stunde und 200 Pokebälle später hab ich es immernoch nicht geschafft 5 Treffer in Folge zu landen. Muss morgen mal farmen gehen, meine Superbälle sind mir zu schade da ja noch der Community Day an steht.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader

The post was edited 1 time, last by Totodile ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.