Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kurznews: Pocket Monsters Anime zeigt einen Trailer zu kommenden Geschehnissen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kurznews: Pocket Monsters Anime zeigt einen Trailer zu kommenden Geschehnissen

Filb.de-News #4748 von Ephraim97 am 24.09.2021 um 18:00 Uhr

Heute am 24.09.2021 erschien ein neuer Trailer zum aktuellen Pocket Monsters Anime.

Dieser zeigt einen Einblick zu den kommenden Geschehnissen auf der Reise von Ash und Goh.

Eine detailliertere Beschreibung und den Trailer findet ihr unter "Weiterlesen".

Achtung! Potentielle Spoilergefahr!

In dem Trailer sieht man einen kurzen Einblick auf die Folge mit Pokusan. Diese erscheint nächste Woche. Jedoch könnte das auch eine andere Folge werden, da eher Chloe involviert zu sein scheint.

Zudem sieht man nun auch das angeteaserte Aufeinandertreffen von Cynthia und Ash.

Außerdem scheint Regirock aufzutauchen, höchstwahrscheinlich im Zusammenhang zu Project Mew.

Der Revanchekampf, Saida und ihr Gigadynamax-Machomei vs. Ash und sein neu angekündigtes Mega-Lucario, hat ebenfalls seinen Auftritt.

Übersichts-Trailer

• Bin zwiegespalten dabei. Auf der einen Seite freue ich mich das Ash
      endlich eine Mega Entwicklung bekommt, aber auf der anderen Seite warum
      erst jetzt? Warum nicht schon in Kalos wo das wunderbar gepasst hätte,
      wo man es in die Story hätt einarbeiten hätte können. Man hätte Ash Kaumalat wieder geben können, welches sich voll entwickelt und dann als Belohnung noch die Mega-Entwicklung bekommt.

Will man jetzt einfach alles zusammenwürfeln was es bisher so gab. Z-Attacken, Dynamax und jetzt Mega Entwicklungen.
    • Givrali wrote:

Bin zwiegespalten dabei. Auf der einen Seite freue ich mich das Ash
      endlich eine Mega Entwicklung bekommt, aber auf der anderen Seite warum
      erst jetzt? Warum nicht schon in Kalos wo das wunderbar gepasst hätte,
      wo man es in die Story hätt einarbeiten hätte können. Man hätte Ash Kaumalat wieder geben können, welches sich voll entwickelt und dann als Belohnung noch die Mega-Entwicklung bekommt.

Will man jetzt einfach alles zusammenwürfeln was es bisher so gab. Z-Attacken, Dynamax und jetzt Mega Entwicklungen.
      Da stimm ich dir absolut zu, ich mein was soll das? Die Fans denken doch jetzt nur das die Mega Entwicklungen in den Remakes wiederkommen werden, wenn sie sowas im Anime bringen...man, was soll das denn =/
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.