Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Für welchen Starter entscheidet ihr euch?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Für welchen Starter entscheidet ihr euch?

Welchen Starter nehmt ihr? 8
      1.  
        Plinfa (4) 50%
      2.  
        Panflam (2) 25%
      3.  
        Chelast (1) 13%
      4.  
        noch unentschlossen (1) 13%
      Bald ist es nun soweit, am 19.11.2021 erscheinen die beiden Reamkes Strahlender Diamant und Leuchtende Perle zu den beiden Spielen Diamant und Perl, diese beiden Spiele sind in Europa 2007 erschienen.

Nun würde ich gerne wissen für welchen Starter ihr euch entschieden habt Chelast das Pflanzen Pokémon, Panflam das Feuer Pokémon oder Plinfa das Wasser Pokémon oder seid ihr noch unentschlossen welches es werden soll?

Ich habe lange hin und her überlegt und zwischen Panflam und Plinfa geschwnagt, habe mich aber nun dafür entschieden Panflam in meienr Haupt-Edi SD zu nutzen und Plinfa kommt in LP zum Einsatz.
    • Ich entscheide mich für Plinfa, welches eine ganz besondere Rolle für mich einnimmt, wenn ich auf meine Erfahrung(en) mit dem Franchise zurückblicke.
      Ich verbinde sehr viele großartige Erinnerungen mit Sinnoh und der 4. Generation. Daher hat der kleine Pinguin (und dessen Entwicklungen) einen ganz besonderen Stellenwert in meinem Herzen.
      Freue mich schon sehr mit Impoleon gegen Cynthia anzutreten.

Oscar Wilde wrote:

I always like to know everything about my new friends, and nothing about my old ones.
    • Ich entscheide mich in meiner Hauptedition für Panflam, eine Entwicklungsreihe die ich seit Tag 1 bis heute liebe.

In meiner zweiten Edition wird es wohl Chelast, da ich einfach durch den Anime die Entwicklungsreihe eher mag als die von Plinfa. Daher mache ich quasi Ash nach xD

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.