Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon GO Community Day mit Zwirrlicht hat begonnen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon GO Community Day mit Zwirrlicht hat begonnen

Filb.de-News #4755 von Givrali am 09.10.2021 um 11:00 Uhr

Der 10. Community Day in Pokémon GO mit dem Geist Pokémon Zwirrlicht hat nun begonnen.

Das Event findet zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr statt.

Zwirrlicht die während des Community Day gefangen werden, erlernen wenn sie sich bis zu 2 Stunden nach dem Event zu Zwirrklop entwickeln die Geist Attacke Spukball.

Die offizielle Ankündigung findet ihr “Hier“

• Bin bei 1, hab aber auch erst vor 20 Minuten angefangen weil ich arbeiten war. Werd auch gleich draußen sein weil ich noch die Missionen für Zarude fertig machen will (und ja ich hab die 5 großartigen Würfe geschafft, stand nur Nachts ne halbe Stunde zwischen einigen Stops am Tierpark und hab nebenher ne Arena gedreht).
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Bei mir sinds 10 Stück geworden, waren aber schön verteilt was es immer zu einem kleinen Event gemacht hat ^^. Hab jetzt allerdings keine Sananabeeren mehr, Superbälle hab ich noch etwas über 200 und von den WP her war das wieder sehr mau. Hab nichtmal ne Handvoll entwickelt (auch weil diese Sinnoh-Steine so verdammt selten sind), dafür aber über 1200 Bonbons (nach dem entwickeln) und wieder etwa 150k Staub. Für die Community-Days könnten auch die Sternenstücke etwas länger halten, ich hab nur noch eins.

Und ich hab mir endlich die Abenteuer-Box leisten können, also die mit 14 Superbrutmaschinen ^^. Vielleicht bekomm ich jetzt wenigstens ne Zeit lang diese Flut an Eiern in den Griff.

Ach und Zarude hab ich jetzt auch, damit fehlt mir nur noch Zeraora auf Home und ich kann mir das besondere Magearna holen ^^.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • New

Ich überleg stark, ob ich meine drei Shinies meinem Living Dex hinzufügen soll, da Shinies in GO echt keine große Leistung sind.
      Mit Pokémon GO ist es irgendwie wie mit Action Replay. Auf den ersten Blick beeindruckend, auf den zweiten hinterlässt es aber einen faden Beigeschmack. ^^
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.