Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue geheime Aufnahmen der Hisui-Region

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neue geheime Aufnahmen der Hisui-Region

Filb.de-News #4756 von Ephraim97 am 19.10.2021 um 16:00 Uhr

Heute am 19.10.2021 erschien ein neuer Trailer zu Pokémon-Legenden: Arceus.

Es sind geheime Aufnahmen aufgetaucht, die scheinbar ein oder mehr neue Pokémon anteasern.

"Ein Forscher hat eine seltene Entdeckung in der Fleetburg-Bibliothek gemacht: geheimnisvolle Aufnahmen, die die Landschaft der Hisui-Region zu dokumentieren scheinen...

Bitte begutachtet sie und teilt uns eure Ergebnisse mit."

Die offizielle Ankündigung dazu findet ihr hier.

Unter "Weiterlesen" findet ihr den Trailer dazu.

Seltene Aufnahmen aus der Hisui-Region!
    • An sich mag ich solche kreativen Trailer ja. Mich würd aber brennend interessieren, wie das zusammen passt. Kameras hatten sie damals, aber moderne Kleidung und Pokébälle nicht? ^^
      Ich bin gespannt, ob und wie GF das erklärt. :D
      Wahrscheinlich wird in den nächsten Tagen Hisui-Arkani enthüllt. Könnte aber auch sein, dass Hisui-Vulnona angekündigt wird und somit die Regionalformen von Arkani und Vulpix ein Geheimnis bleiben sollen.
    • Drachenhain wrote:

An sich mag ich solche kreativen Trailer ja. Mich würd aber brennend interessieren, wie das zusammen passt. Kameras hatten sie damals, aber moderne Kleidung und Pokébälle nicht? ^^
      Wahrscheinlich wird in den nächsten Tagen Hisui-Arkani enthüllt. Könnte aber auch sein, dass Hisui-Vulnona angekündigt wird und somit die Regionalformen von Arkani und Vulpix ein Geheimnis bleiben sollen.
      Aus dem selben Grund, weshalb Link in BotW eine Art Handy bzw. Tablet hat, obwohl er in einer postapokalyptischen Naturwelt lebt.
    • Interessant ist dass der Charakter im Video die Kamera als "seltsames Gerät" bezeichnet, also scheint es nicht so zu sein als wären in Hisui Videokameras allgemein bekannt. Also ist es vielleicht ein Item ähnlich wie das "Arceus-Handy" und wurde entweder von Arceus erschaffen oder von der Gegenwart in die Vergangenheit transportiert. Vielleicht ist es sogar das Arceus Handy, falls das eine Kamera hat.
    • Gaudium wrote:

Drachenhain wrote:

An sich mag ich solche kreativen Trailer ja. Mich würd aber brennend interessieren, wie das zusammen passt. Kameras hatten sie damals, aber moderne Kleidung und Pokébälle nicht? ^^
      Aus dem selben Grund, weshalb Link in BotW eine Art Handy bzw. Tablet hat, obwohl er in einer postapokalyptischen Naturwelt lebt.
      Das ist kein guter Vergleich. BOTW besteht aus antiker Shika Technolgie, wie die Schreine, Türme, Wächter, Titanen etc. Technik ist in dieser Welt vorhanden. bei LA hingegen hast du eine Welt ohne wirkliche Technik, abgesehen vom Pokeball. Du hast keine großen Türme, Gebäude oder andere Maschinenartige Dinge. Da passt eine Kamera/Smartphone halt 0 rein.

Der Shiekastein passte, weil eben viel andere Technik auch da war. Und im Grund war es ja auch nur eine Art "digitales Zauberbuch" mit einigen Schnickschnackfunktionen wie Fotomodus.

Muthmeister wrote:

Diesen Aspekt der Zeitreise oder zumindest, dass Gegenstände durch die Zeit geschickt wurden finde ich ziemlich interessant. Besonders bietet Sinnoh/Hisui dafür eine gute Erklärung in Form von Dialga.
      Ich gehe davon aus, dass das auch so irgendwie der Fall ist. Alles andere wäre ziemlich albern bzw unpassend. Denn das Arc Phone sieht auch nicht irgendwie antik/mysteriös aus, sondern eher wie ein Smartphone mit extrem unhandlicher Hülle.
      War mal der User *Brixboy*
      Enttäuscht was aus Pokemon geworden ist
      Mein Insta
    • F3LIX wrote:

Interessant ist dass der Charakter im Video die Kamera als "seltsames Gerät" bezeichnet, also scheint es nicht so zu sein als wären in Hisui Videokameras allgemein bekannt. Also ist es vielleicht ein Item ähnlich wie das "Arceus-Handy" und wurde entweder von Arceus erschaffen oder von der Gegenwart in die Vergangenheit transportiert. Vielleicht ist es sogar das Arceus Handy, falls das eine Kamera hat.
      Stimmt, das Handy hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm! Gab es dazu schon offizielle Enthüllungen oder nur Fanzeichnungen anhand des Trailers?
      Die Aufnahmen sehen zwar aus wie zehnmal überspielte Videokassetten, aber es macht Sinn, dass es das Arcphone ist. Und ich stimm brixboy zu, es sieht eher wie eine angeberische Kinderhandyhülle aus als dass es altertümlich wirkt... xD
      Zeitreisen find ich immer schwierig und unglaubwürdig in Medien (das Celebi-Event in HG/SS war schon hart an der Grenze für mich), aber wenn der Gott der Zeit dafür verantwortlich ist, komm ich damit wohl klar. :D
    • Gebirges wrote:

Lustig wie ihr euch eher darum streitet als über das mögliche Pokémon ^^'

Gibt ja viele Theorien - die lauteste ist Zorua, aber ich bezweifel das mal hart.
      Die wenigen Hinweise könnten sogar auf ein Baby Arceus hindeuten, aber wer weiß das schon.
      Also Baby Arceus klingt ja völlig daneben xp

Die Theorien mit Hisui Zorua könnten sogar gut passen. Es ähnelt ja Fukano und Vulpix ein wenig. Und wer weiß vllt. wurde es dann nach Einall mitgenommen, wodurch es zu unserem bekannten Zorua wurde.
    • Sehen nicht schlecht aus, aber die Originalen gefallen mir doch wesentlich besser. Hisui-Zoroark erinnert mich zu sehr an die Nachtform von Wolwerock. Beide sind aufrechtgehende Wölfe (okay, Zoroark ist eher ein Fuchs) und jetzt haben sie noch ähnliche nach vorne frisierte Haare.
      [img]http://abload.de/img/gutspunchruu8l.png[/img]
    • newy wrote:

Mittlerweile als Hisui-Zorua und Hisui-Zoroark bestätigt.

youtube.com/watch?v=bEb9gbJUUeA
      Und ich dachte echt das Design der Zorua-Reihe kann nicht mehr besser werden. Beide sehen genial aus und ich will sie haben, jetzt!
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Gerade die E-Mail von Pokémon company bekommen, in der Zorua und Zoroark offiziell vorgestellt werden. Bei Zoroark find ich diese langen, wehenden Strähnen toll, aber bei Zorua kann ich mich damit irgendwie nicht anfreunden. Wirkt ein bisschen übertrieben.
      Und ich finde immer noch, dass sie den Normal Typ durch Eis ersetzen sollten.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.