Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Forschungsupdate zu Aufnahmen aus der Hisui-Region

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Forschungsupdate zu Aufnahmen aus der Hisui-Region

Filb.de-News #4757 von Givrali am 21.10.2021 um 16:41 Uhr

Heute am 21.10.2021 ist ein neuer Trailer zu Pokémon-Legenden: Arceus erschienen.

Der Trailer ist bereits am 19.10.2021 zum ersten mal erschienen, wir berichteten, die geheimem Aufnahmen waren allerdings beschädigt, nun konnten die Aufnahmen aus der Hisui-Region wiederhergestellt werden.

"Danke für eure Berichte, Trainer. Vor ein paar Tagen hat ein Forscher geheimnisvolle Aufnahmen aus der Hisui-Region entdeckt. Professor Eich hat sich eure Ergebnisse angesehen und das Video erfolgreich wiederhergestellt."

In dem Trailer werden Hisui-Zorua und Hisui-Zororak vorgestellt, beide sind vom Typ Normal und Geist.

Eine offizielle Ankündigung findet ihr hier.

Unter "Weiterlesen" findet ihr den Trailer dazu.

Geheimnisvolle Aufnahmen wiederhergestellt! Pokémon-Legenden: Arceus
    • Diese Typ Kombi birngt Zorua und Zororak 3 volle Imunitäten, Kampf, Geist und Normal nur mit Unlicht kann man gut schaden machen.
      Aber ja ich bleib dabei das süße Fuchslein kommt ins Team.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • Ich habe mir schon öfters Gedanken gemacht "Was wenn wir endlich ein Pokemon mit der Typenkombination Normal/Geist bekommen würden" und nun haben wir eins plus Entwicklung. Die Typenkombination ist einfach nur geil, einfach drei ganze Immunitäten. Wenn es noch die Fähigkeit Schwebe zusätzlich bekommt, dann wow! Denn das habe ich mir innerlich auch immer gewünscht, solch eine Typkombi mit der Fähigkeit Schwebe zu bekommen. Nur stört mich, dass das Design nicht dazu gedacht ist, ich hätte mir eher Eis/Geist gewünscht, das passt einfach optisch besser. Das stört mich immer wieder, wenn Pokemonarten bestimmte Typen erhalten, die einfach nicht zu ihnen passen. Das hat mich schon bei Aloha-Kokowei mit dem Drachentypen oder bei vielen anderen Pokemon gestört.

Aber ja , Zorua und Zoroark in der Hisui-Form gefallen mir mega !
    • Eliaz117 wrote:

Ich habe mir schon öfters Gedanken gemacht "Was wenn wir endlich ein Pokemon mit der Typenkombination Normal/Geist bekommen würden" und nun haben wir eins plus Entwicklung. Die Typenkombination ist einfach nur geil, einfach drei ganze Immunitäten. Wenn es noch die Fähigkeit Schwebe zusätzlich bekommt, dann wow! Denn das habe ich mir innerlich auch immer gewünscht, solch eine Typkombi mit der Fähigkeit Schwebe zu bekommen. Nur stört mich, dass das Design nicht dazu gedacht ist, ich hätte mir eher Eis/Geist gewünscht, das passt einfach optisch besser. Das stört mich immer wieder, wenn Pokemonarten bestimmte Typen erhalten, die einfach nicht zu ihnen passen. Das hat mich schon bei Aloha-Kokowei mit dem Drachentypen oder bei vielen anderen Pokemon gestört.

Aber ja , Zorua und Zoroark in der Hisui-Form gefallen mir mega !
      Also weil Zorua/rk weiß ist und im Schneegebiet lebt muss es gleich Eis sein? Dann hätte es auch Feuer/Eis sein können, wegen des Rots im Fell. ^^‘
      Ich finds gut, dass sie auch mal ein bisschen von der Natur abweichen. Da es eh ein Geist (also tot) ist, muss es sich meiner Meinung nach nicht mehr mit dem Typen der Umgebung anpassen. Reicht ja das es sich mit der Fellfarbe so halbwegs tarnen kann. :3
    • Ich hätte es auch als Eis Typ toll gefunden.
      Man hätte es ja Eis Geist machen können. Gibt es für den Geist Typ eine Erklärung? Die meisten Geist Pokémon sollen ja entweder tot, ausgestorben, besessene oder zum Leben erwachte Objekte sein oder sonst wie unter nem Fluch stehen oder so. Zorua sieht für mich sehr lebendig aus und wenn die Spezies eigentlich ausgestorben ist, frage ich mich, wo heute bekannte Exemplare herkommen.
    • Veniko wrote:

Ich hätte es auch als Eis Typ toll gefunden.
      Man hätte es ja Eis Geist machen können. Gibt es für den Geist Typ eine Erklärung? Die meisten Geist Pokémon sollen ja entweder tot, ausgestorben, besessene oder zum Leben erwachte Objekte sein oder sonst wie unter nem Fluch stehen oder so. Zorua sieht für mich sehr lebendig aus und wenn die Spezies eigentlich ausgestorben ist, frage ich mich, wo heute bekannte Exemplare herkommen.
      Zorua und Zoroark basieren auf dem Yōkai "Kitsune". Yokai sind nichts anderes als japanische Geister.
      Frosdedje, eine Weiterentwicklung von Schneppke mit dem Typen Geist, Letzteres hat man auch im Video gesehen, basiert auf der "Yuki-onna". Das ist ebenfalls ein Yōkai.

Woher der Normal-Typ kommt, kann ich nicht sagen, aber vielleicht wollte man einfach nur eine neue Typenkombi haben. Denn mit Eis wäre es zu ähnlich zum vorgenannten Frosdedje, zumal beide schnelle und offensive Pokémon sind.

Mit Geist/Normal kann man eigentlich ganz zufrieden sein.
    • Gaudium wrote:

Veniko wrote:

Ich hätte es auch als Eis Typ toll gefunden.
      Zorua und Zoroark basieren auf dem Yōkai "Kitsune". Yokai sind nichts anderes als japanische Geister.Frosdedje, eine Weiterentwicklung von Schneppke mit dem Typen Geist, Letzteres hat man auch im Video gesehen, basiert auf der "Yuki-onna". Das ist ebenfalls ein Yōkai.

Woher der Normal-Typ kommt, kann ich nicht sagen, aber vielleicht wollte man einfach nur eine neue Typenkombi haben. Denn mit Eis wäre es zu ähnlich zum vorgenannten Frosdedje, zumal beide schnelle und offensive Pokémon sind.

Mit Geist/Normal kann man eigentlich ganz zufrieden sein.

Ja ich denke das selbe auch , da wir ja schon diese einzigartige Typenkombination von Geist/Eis haben. Dennoch hätte Eis eher als Normal gepasst, aber was solls . ^^
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.