Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle: Holt euch eure Starter-Medaille!

• Aktion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Habe die Remakes zwar nicht, aber wenn ich sie hätte, dann würde ich Plinfa nehmen. Genau wie bei Platin früher.
      Diamant und Perle hatte ich damals dagegen ebenso nicht, was wohl auch gut so war, da sie um einiges schlechter gewesen sind als Platin später. Fand es demnach auch schade das Platin nicht geremaket wurde, denn dann hätte ich mir die Remakes vielleicht geholt.

Plinfa habe ich genommen, weil ich finde, dass von den drei Startern Impoleon am Ende mit Abstand am besten designt wurde.
      Bei der Basisform sehe ich dagegen Panflam vorne und finde es deutlich ansprechender designt als Plinfa. Aber die Basisform ist ja bekanntlich nicht alles. Und da aus Plinfa mal ein heftiger Kaiserpinguin wird und Panflam dagegen eher nur stabill ein einfacher Feueraffe bleibt, habe ich mich für Plinfa entschieden.
      Chelterrar ist auch ganz cool, aber da gefallen mir sowohl die Basisform, als auch die erste Entwicklungsstufe nicht so sehr.

Daher kurzum: Plinfa bitte als Medaille, dankeschön. :noldbew1:
      #f-vulpix#
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.