Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Entwicklungen: Folge 8

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon Entwicklungen: Folge 8

Filb.de-News #4779 von Givrali am 23.12.2021 um 16:59 Uhr

Heute am 23.12.2021 erschien die achte und letzte Folge von der neuen Miniserie Pokémon: Entwicklungen.

Die Folge heißt, "Die Entdeckung", in dieser stehen die Trainer Elaine, Grün und Trace im Vordergrund. Die 3 Pokémon Trainer versuchen in der Azuria-Höhle Mewtu zu fangen.

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.

Die offizielle Ankündigung dazu findet ihr hier.

Unter "Weiterlesen" findet ihr die deutsche Episode zu Pokémon: Entwicklungen,

Die Entdeckung 🔍 Pokémon: Entwicklungen Folge 8
    • Ich muss sagen, dass diese Folge meine Lieblingsfolge bisher ist.
      Pokémon-Entwicklungen ist eine Show, die ich mir zu gerne in voller länge als vollen Anime wünsche, leider wurden wir nicht mit sowas beglückt, sondern mit den (meiner Meinung nach) miserablen Anime, wie wir ihn kennen.
      Generell ist es ärgerlich zu sehen, dass wirklich jede Anime-Kurzserie von Pokémon, die herausgekommen ist, besser ankommt und auch besser ist als der Hauptanime.
      Warum schaltet da nur niemand...?

Naja, zur Folge:
      Ich war sehr erfreut Grün und Elaine zu sehen. Das sind meine beiden Lieblingsgirls aus Kanto! <3

Und mal ehrlich:
      Hättet ihr es auch cool gefunden, wenn man im Spiel auch so eine Art Rennen gegen Trace gemacht hätte? Wo man Pokémon ausweichen muss, vielleicht seine eigenen Pokémon nutzen muss, um die und die Passage zu überqueren... Ich fände das echt cool.
      - #i-igelavar# Luuu-Fiii #i-knuddeluff#
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.