Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 94

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 94

Filb.de-News #4784 von Buoysel am 21.01.2022 um 12:22 Uhr – Letztes Update: 21.01.2022
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (サラバ!さすらいのロケット団! Saraba! Sasurai no Rocket-dan!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

Update: Außerdem wurden heute die ersten zwei Episoden des Amazon-Prime-Specials ポケットモンスター 神とよばれし アルセウス Pocket Monsters Kami to Yobareshi Arceus veröffentlicht. Auch zu diesen Episoden findet ihr ab sofort jeweils eine Bildergalerie in unserem Episodenguide:

• Ich mochte die Folge sehr. Mag es, wenn einige von Gohs Pkmn etwas stärker im Fokus stehen und finde sein Pinsir irgendwie total niedlich. :) Mochte auch Erikas Auftritt und fand gut, dass man den kurzen Rückblick gesehen hat. Hätte mir nur gewünscht, dass TR etwas krasser in Aktion tritt und auch eine wirkliche Bedrohung darstellt, damit wir einen längeren Schlagabtausch sehen. Schade.

Die Specials gefallen mir super! Arceus wurde ja schon beim letzten Auftritt Lucias angeteasert. Ich find es cool, dass Team Galaktik wieder in Aktion tritt. DP mochte ich immer sehr gerne. Der Fight Glibunkel - Toxiquak war ja ein flashback-Moment. Dass sich Rockos Chaneira entwickelt hat und Rocko zu sehen ist, gefällt mir ebenfalls seeeeehr gut! Ich hoffe, man sieht Glibunkel in den nächsten beiden Episoden noch mehr in Action.
      Wünschenswert wäre es, dass Ash in den Spezialepisoden vielleicht auch mal ein altes Pokemon zurückholt. Aber man kann als Fan ja nicht alle Wünsche erfüllt bekommen.

Ich freue mich schon, auf das "Comeback von Butch und Cassidy". ;)
    • Sofern die Spezialepisoden auch in der regulären Ausstrahlung enthalten sind, find ich die Kooperation mit Amazon zwar bedenklich, aber auch nicht weiter schlimm für die Serie. Ich befürchte allerdings, dass da eine richtig miese Werbeaktion für Amazon Prime auf uns zukommen wird. Und für Deutschland ist es sicher eh wieder zu "kompliziert", Spezialfolgen zu übersetzen.
      Ansonsten finde ich es sehr interessant, dass Lucia inzwischen gefühlt die meisten "Besuchsfolgen" nach ihrer Reise mit Ash hatte (neben Misty). Sie war ja sogar nochmal in Best Wishes damals dabei. :)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.