Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Pokémon Legenden: Arceus - Limitierte Forenmedaille

    • Aktion

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pokémon Legenden: Arceus - Limitierte Forenmedaille



      ═════════════════ ∘◦◦∘ ═════════════════
      Arceus-Medaille
      ═════════════════ ∘◦◦∘ ═════════════════

      Liebe Community,

      vor Kurzem ist Pokémon-Legenden: Arceus als erstes pokémonbasiertes Open World Game offiziell erhältlich!

      Als besonderes Willkommensgeschenk können sich daher alle Mitglieder eine limitierte Medaille im speziellen Arceus-Design für ihr Profil abholen:



      Schreibt dazu einfach in den Kommentaren, welchen Starter ihr für euer Abenteuer gewählt habt (oder welcher euch am besten gefällt).

      Viel Spaß mit Legenden: Arceus,
      euer Filb.de-Team! :jet2:
    • Ottaro. Der einzige der 3 zur Wahl stehenden Starter, den ich leiden mag. Aber ich bin mal gespannt, wann endlich die Bilder der Endstufen kommen, denn die Typkombinationen klingen schon gut. An ein Feuer-Geist Tornupto hätte ich jedenfalls großes Interesse.
    • Offiziell habe ich das Spiel noch nicht (Reviews sind mir wie immer sehr wichtig), aber meine Wahl ist bereits auf Ottaro gefallen. Ich denke, dass ein Pokémon basierend auf einem Samurai wirklich gut zu der Welt im Ganzen passt, hoffentlich trifft es genauso gut auf die neue Hisui-Form zu.
    • Hab Legenden: Arceus zwar nicht, aber wenn ich es hätte, dann würde ich Ottaro nehmen.

      Ottaro würde ich nehmen, weil ich finde, dass von den drei Startern Hisui-Admurai am Ende am besten designt wurde.
      Außerdem finde ich die Samurai in Japans Geschichte generell interessant und Admurai unterstützt dieses Thema ja zusätzlich.

      Hisui-Silvarro ist mir dagegen zu überladen designt worden. Finde da seine normale Standardform mit Abstand besser als die Hisui-Form.

      Hisui-Tornupto ist mir leider fiel zu unspektakulär designt worden. Quasi was Hisui-Silvarro zu viel hat, hat Hisui-Tornupto zu wenig. Das ist echt schade, denn von den Basisformen her würde ich immernoch am ehesten Feurigel präferien. Danach dann Ottaro und schließlich mit weitem Abstand Bauz.
      Bauz ist einfach nur hässlich, Ottaro stabil und Feurigel top!
      Bei den Zweitentwicklungen sehe ich Igelavar und Zwottronin auf der gleichen super designten Stufe, während ich Arboretoss einfach auch mit Abstand überhaupt nicht gelungen finde.
      Bei den Standard-Endentwicklungen (nicht Hisuiformen) dagegen sehe ich Silvarro vorne, dann Admurai und zuletzt Tornupto.
      Silvarro ist top designt, Admurai ganz stabil und Tornupto ganz in Ordnung, aber leider ein klein wenig zu unspektakulär und deshalb weniger ansprechend (für mich).
      Bei den Hisuiformen schließlich und endlich ist der Gewinner Admurai, dann Silvarro und zuletzt Tornupto.

      Joar, das ist dann alles was ich zu den Hisui-Startern aus meiner Sicht schreiben und erklären kann. Viel Spaß beim durchlesen. :noldbew1:
      #f-vulpix#

      The post was edited 1 time, last by Kettu ().

    • So, nachdem nun die Hisui-Formen der Starter offizielle Artworks erhalten haben, ändere ich meine Meinung und entscheide mich für Feurigel, wobei ich dann auch definitiv darauf achte, ein Weibchen zu bekommen. Tornupto sieht einfach so unerwartet schön aus, ist deutlich schlanker als die normale Version und auch die Augen wirken sehr feminin. Es muss einfach ein Weibchen sein. Ich hätte sogar schon einen Namen, nämlich Cynder.
    • Hatte keinen klaren Favoriten in Arceus, weil mir die zweite Stufe bei keinem der Starter gefallen hat. Wenn ich Stufe 1 miteinander vergleiche ist Igelavar am höchsten für mich, weswegen es halt Feurigel bei mir wurde.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2022 Filb.de

    Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.