Hey Leute,
da ich gerne vor Spielerelease immer die Gerüchte durchgehe und das letzte Thema dazu eher abgeschlossen ist, dachte ich es wird Zeit für ein neues Thema.
Wir haben heute von der Geburt der 9. Spielgeneration Ende des Jahres gehört, in wahrscheinlich 9 Monaten wird es soweit sein und wir können in die Welt von Pokémon Karmesin und Purpur eintauchen. Die Initialen werden wohl KP oder KAPU, sehr interessant xD
Bitte beachtet folgende Regeln:
da ich gerne vor Spielerelease immer die Gerüchte durchgehe und das letzte Thema dazu eher abgeschlossen ist, dachte ich es wird Zeit für ein neues Thema.
Wir haben heute von der Geburt der 9. Spielgeneration Ende des Jahres gehört, in wahrscheinlich 9 Monaten wird es soweit sein und wir können in die Welt von Pokémon Karmesin und Purpur eintauchen. Die Initialen werden wohl KP oder KAPU, sehr interessant xD
Bitte beachtet folgende Regeln:
- Haltet euch an alle Regeln von filb.de
- Vor allem der respektvolle Umgang ging in letzter Zeit oft verloren, haltet euch also daran
- Postet keine leeren Posts, in denen nichts zum Thema steht oder nur eine kurze Antwort alá "danke" (das kann über die Likefunktion rübergebracht werden)
- Bitte beachtet, dass dies hier der Gerüchtebereich ist und hier jeder Spoiler angesprochen werden darf (Bilder sind auch weiterhin nicht erlaubt, falls es sich um Corocoro-Leaks handelt, dafür existiert die Spoilerfunktion)

Signatur by Chenqing
Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)