Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

„Pokémon – Heartgold und Soulsilver Band 2“ erscheint am Dienstag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• „Pokémon – Heartgold und Soulsilver Band 2“ erscheint am Dienstag

Filb.de-News #4804 von Givrali am 02.04.2022 um 10:09 Uhr

Am Dienstag den 05.04.2022 erscheint der 2. Band des Heartgold und Soulsilver Arc, dieser ist der insgesamt 43. Band und ist Teil des Pocket Monster SPECIAL-Mangas.

Der Band hat 268 Seiten und kostet 7,99 €.

Dieser kann beispielsweise über den Panini Shop bestellt werden.

Unter „Weiterlesen“ könnt Ihr ein Blick in die Klapptexte von Panini werfen.

Das Abenteuer um Gold, Silber und Kristall steuert in den Sinjoh-Ruinen auf sein spektakuläres Ende zu: Während sich Gold dem Mysteriösen Pokémon Arceus entgegenstellt, nehmen es seine Freunde mit den drei wiedererweckten Legendären Pokémon auf. Es muss um jeden Preis verhindert werden, dass ihre alte Fehde wieder aufbricht! Bei ihrem Vorhaben erhalten die Freunde auf einmal Hilfe von unerwarteter Seite ...
    • Ich bin echt begeistert, jetzt endlich alle Pocket Monster Special Mangas auf deutsch zu besitzen! In meinem ersten Ausbildungsjahr damals hat der Paniniverlag damit begonnen. Das ist inzwischen sieben Jahre her! Ich hab so gehofft, dass sie mit "Die ersten Abenteuer" wirklich ALLE Bände vor Schwarz/Weiss meinen und nicht wieder nur plötzlich aufhören so wie früher. Aber selbst Schwarz2/Weiss2 ist nach Jahren endlich vollständig. :D
      Jetzt fehlt uns nur noch der Zusatzband zu X/Y. Ich bin aber echt skeptisch, ob wir den jemals bekommen werden.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.