Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 109

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 109

Filb.de-News #4810 von Buoysel am 06.05.2022 um 13:00 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki. Die nächste Folge trägt den Titel 裏切りのバトルロイヤル! Uragiri no Battle Royal!.

Vorschau auf die nächste Folge
    • Was viele jetzt wohl sehen wollen ist ne Revanche zwischen Alain und Ash. Kämpfe die ich aber viel interessanter finden würde wären Siegfried gegen Lilia, Alain gegen Diantha und Ash gegen Cynthia. Alain war für mich relativ überraschend, denn er hat zwar die Liga gewonnen gehabt aber den Megastein und Schlüsselstein aufgegeben, weil er sie von Lysander bekam dazu wirkte er am ende gar nicht mehr so Kampf/Siegversessen zu sein. Hätte nicht gedacht er einfach so wieder neue Steine findet.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Platin-Nuzlocke vorbei.
    • Charaxas wrote:

Was viele jetzt wohl sehen wollen ist ne Revanche zwischen Alain und Ash. Kämpfe die ich aber viel interessanter finden würde wären Siegfried gegen Lilia, Alain gegen Diantha und Ash gegen Cynthia. Alain war für mich relativ überraschend, denn er hat zwar die Liga gewonnen gehabt aber den Megastein und Schlüsselstein aufgegeben, weil er sie von Lysander bekam dazu wirkte er am ende gar nicht mehr so Kampf/Siegversessen zu sein. Hätte nicht gedacht er einfach so wieder neue Steine findet.
      Alain hat den Megastein doch nicht vom Lysander, dem Arenaleiter von Twindrake City erhalten. Er bekam beides von Flordelis, dem Anführer vom Team Flair xD

Also Ich hype es, dass alle zurzeit aktiven Champs dort teilnehmen werden. Das wird wirklich ein richtiges Aufeinandertreffen der stärksten Trainer. Der Darkraitrainer Tobias hätte als (vermutlich) einer der stärksten Traienr auch sehr gut in die Runde gepasst, finde ich :)

So sehr Ich gegen Ash aktuelles Team nichts einzuwenden habe, aber ich hoffe ehrlich, dass er nicht nur die 6 einsetzen wird, sondern auch andere seiner kampfstarken Pokemon einsetzen wird,. Dabei dneke ich an Glurak, Panferno, Gewalrdo, Quajutsu, Fuegro und vlt auch sein Wolwerok. Sein Melmetall hat sich bisher leider noch nicht beweisen können, aber einfach nur vom Status als mysteriöses Pokemon würde ich dessen Kampfeintritt auch feiern :)
    • Auf den Einsatz alter bekannter hoffe ich auch, befürchte aber, dass es nicht so kommen wird. Dann wäre ich zumindest aber noch für ein weiteres Pkmn, das Ash fängt. In Hinblick auf das Voranschreiten der Serie aber eher unwahrscheinlich.
      Persönlich freue ich mich am meisten auf Alain, Siegfried und Cynthia. Ich hoffe, dass wir häufiger volle Kämpfe sehen, damit wir auch mal andere ihrer Pokemon in Aktion sehen. Cool wäre es, wenn z.B. Alain ein Pokemon der nächsten Generation besäße, aber auch da bin ich mir eher sicher, dass das nicht passiert.

Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht, falls Ash nicht Platz 1 bekleiden sollte. Dann riecht es nach einer Revanche in der Folgesaison. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es nochmal so eine "Reise-Serie" geben wird. We will see.
    • Tails wrote:

Alain hat den Megastein doch nicht vom Lysander, dem Arenaleiter von Twindrake City erhalten. Er bekam beides von Flordelis, dem Anführer vom Team Flair xD
      Flordelis heißt im Englischen halt Lysandre - warum auch immer... egal.

Die Folge war definitiv eine richtig geile! Der Kampf war grandios gut, auch wenn wieder einmal ein Goodra leider übelst unter Wert verkauft wurde.
      Das Libelldra allerdings, HUI UI UI das Vieh ist stark. Und Duraludon war wohl die Duracell Ladung raus nach der Genkidoden.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.