Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Morgen erscheint ein neuer Trailer zu Pokémon Karmesin und Purupur

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Morgen erscheint ein neuer Trailer zu Pokémon Karmesin und Purupur

Filb.de-News #4817 von Ephraim97 am 31.05.2022 um 15:00 Uhr

Heute am 31.05.2022 wurden ein neuer Trailer für Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt.

Dieser erscheint morgen am 01.06.2022 um 15 Uhr (MESZ) und verspricht Neuigkeiten zu den neuen Spielen der 9. Generation.

Die offizielle Ankündigung dazu findet ihr hier.

• Mit Gen 9 wird alles besser... ganz sicher. Dieses mal ganz dolle wirklich.

Grafisch wirds sicher n ticken besser aussehen/stabiler laufen, unterm Strich aber immer noch auf Wii Niveau in höherer Auflösung. Inhaltliche Infos erwarte ich nix großes. Auftritt der Leggys, evtl Antagonisten/Story Sequenzen, 2-3 neue Mons und das wars. Rechne nicht mit großen Features oder Gameplayenthüllungen. Hoffe dieses mal verzichtet man auf so einen Käse wie Dynamaxing/Zmoves und bringt im Postgame die Mega Evos mit neuen Mons wieder und auch dass es dieses mal weniger oder gar keine Regionalen Formen gibt, dafür mehr Mons insgesamt und mehr alternative/neue Entwicklungen für alte Mons.
      War mal der User *Brixboy*
      Enttäuscht was aus Pokemon geworden ist
      Mein Insta

The post was edited 1 time, last by BigQueenFabienne ().

• Ich weiß derzeit überhaupt nicht was ich von den Spielen erwarten kann, die letzten Spiele waren für mich maximal Durchschnitt, eher schlechter und diese Generation kommt mir einfach zu früh. Da vermutlich wieder DLCs kommen und der Nationaldex mMn auch kein Comeback feiern wird, weiß ich nichtmal ob ich die Spiele überhaupt will. Falls letzterer doch kommt, wirds ein Sofortkauf, nicht weil ich aus meinen vorherigen Pre-Orders nichts gelernt und mir geschworen habe sowas nicht mehr zu tun, sondern um dann von Home weg zu kommen und meine Sammlung auf einer Edition zu sichern, unabhängig davon wie gut diese wird.

Auf die neuen Designs bin ich aber wie immer gespannt, hoffentlich wagt man mit den Pokemon der ersten Routen wieder etwas, Donarion und Fiaro sind bis heute zwei Highlights für mich.

edit:

BigQueenFabienne wrote:

Hoffe dieses mal verzichtet man auf so einen Käse wie Dynamaxing/Zmoves und bringt im Postgame die Mega Evos mit neuen Mons wieder und auch dass es dieses mal weniger oder gar keine Regionalen Formen gibt, dafür mehr Mons insgesamt und mehr alternative/neue Entwicklungen für alte Mons.
      Ich wette 5 Kupfer das wir ne neue Super-Fähigkeit bekommen, kein Wort zu Dynamax, Z-Move oder Mega Evos und dafür neue Regionalformen. Das war die Formel die sich mit den letzten Editionen herauskristallisiert hat und vor der nächsten Konsole sehe ich nicht warum GF davon abweichen sollte (egal obs uns passt oder nicht), die Verkaufszahlen sprechen ja leider eine eigene Sprache.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader

The post was edited 1 time, last by Totodile ().

• 7om wrote:

Die Ankündigung für einen Trailer, statt den Trailer einfach zu veröffentlichen... Ich hab diese Zeiten vermisst.
      Könnte nur noch getoppt werden in dem in dem Trailer Infos für Datum X angekündigt werden, wie damals bei Pokemon Sunday.

Pokemon Sunday wird Tolle News haben
      Pokemon Sunday: Nächste Woche wirds bei Pokemon Sunday tolle News zu den neuen Pokemonspielen Geben
      Nächste Woche: Hier sind die Silhouetten der Starter! Danke fürs zuschauen.
      Mein Insta
    • BigQueenFabienne wrote:

Mit Gen 9 wird alles besser... ganz sicher. Dieses mal ganz dolle wirklich.

Grafisch wirds sicher n ticken besser aussehen/stabiler laufen, unterm Strich aber immer noch auf Wii Niveau in höherer Auflösung. Inhaltliche Infos erwarte ich nix großes. Auftritt der Leggys, evtl Antagonisten/Story Sequenzen, 2-3 neue Mons und das wars. Rechne nicht mit großen Features oder Gameplayenthüllungen. Hoffe dieses mal verzichtet man auf so einen Käse wie Dynamaxing/Zmoves und bringt im Postgame die Mega Evos mit neuen Mons wieder und auch dass es dieses mal weniger oder gar keine Regionalen Formen gibt, dafür mehr Mons insgesamt und mehr alternative/neue Entwicklungen für alte Mons.
      Also das mal von dir im Vorfeld zu hören fühlt sich iwie ironisch an xD
      Also nicht falsch verstehen, sonst siehst du es eher Pessimistisch wenn ein neuer Trailer oder allgemein neue Games kommen xD
      Aber definitiv eine schöne Abwechslung :D

Ich denke auch das wir wahrscheinlich die Legis sehen mehr ingame Sequenzen basierend auf die Story oder Antagonisten, aber auch vllt der Prof etc.
      Auch die Bekanntgabe ob es Arenen oder ka vllt Fiestas (statt Prüfungen) geben wird xD
      Das neue Gimmick könnte gezeigt werden, ist aber vllt noch zu früh für den 2. Trailer erinnere mich grad nicht mehr wann genau es bei den anderen Gens war.

Starter Evos sind eh noch zu früh ansonsten halt hoffentlich mal paar neue Mons oder so, am besten so der Anfangsvogel und der Anfangskäfer, weil die meist eh für den Anfang im Team landen xD

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Ephraim97 wrote:

Also das mal von dir im Vorfeld zu hören fühlt sich iwie ironisch an xD
      Also nicht falsch verstehen, sonst siehst du es eher Pessimistisch wenn ein neuer Trailer oder allgemein neue Games kommen xD
      Aber definitiv eine schöne Abwechslung :D
      Kam das nicht gut genug rüber? Es handelt sich dabei natürlich um puren Sarkasmus. Das Game wird einfach ein mix aus Gen 8 und PLA sein.

Das einzige was mich hoffen lässt, dass das Game gut wird ist, dass es die 2. Gen auf dem System ist. Und die war eigentlich immer sehr gut (Gen2, Gen5, Gen7) - Wobei ich Gen7 einfach nicht wirklich mochte, das ganze Konzept gefiel mir nicht, es war sehr schlauchig und linear, dennoch besser als Gen 6 und 8.

Ephraim97 wrote:

Auch die Bekanntgabe ob es Arenen oder ka vllt Fiestas (statt Prüfungen) geben wird xD
      Hoffentlich nicht, diese ganze Schnickschnack bzgl Inselwanderschaft & Galarturnier fand ich einfach nur albern und nicht gut. Wobei die Inselwanderschaft noch ganz cool war, aber nach der Hälfte gingen ihnen die Idee aus und ich fands auch nicht wirklich übersichtlich wie weit man ist. Außerdem fühlte es sich nicht episch genug an, gegenüber einem Arenakampf.

Ephraim97 wrote:

Starter Evos sind eh noch zu früh ansonsten halt hoffentlich mal paar neue Mons oder so, am besten so der Anfangsvogel und der Anfangskäfer, weil die meist eh für den Anfang im Team landen xD
      Viel schöner wäre es, wenn sie diese Formel mal aufbrechen würde und auf Route 1 eben nicht der Genspezifische Nager, Vogel, Käfer + X zu finden ist. Aber das werden sie wahrscheinlich eh nie abändern. Genau so wie Diversität bei Pokemonteams bei den Arenaleitern/Trainern. Weil den Angler mit 6x Kapandor umzuholzen ist spaßig. Nicht.
      Mein Insta
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.